“gemütlich und originell” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Norden, Deutschland
“gemütlich und originell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Alt Kappeln ist eine gemütliche Kneipe in der Kappelner Fußgängerzone.
die Bierakademie bietet den Gästen Seminare für "Bierologie und Hektoliteratur" an. Besteht man dieses, werden sie mit dem Bierdiplom der Bierakademie belohnt und in den erlauchten Kreis der Bierakademiker aufgenommen.
Bestanden hat der Absolvent, wenn er alle Fassbiere einmal rauf und einmal runter trinkt. (5 verschiedene Sorten x 2 = 10 Biere a 0,3 Liter)
Damit man das übersteht, sollte man eine gute Grundlage haben - und die gibt es natürlich auch hier :
die gegrillten Spareribs sind die Spezialität des Hauses.
total lecker - die große Portion ist kaum zu schaffen
zu den anderem Speisen kann ich nichts sagen, da ich immer wenn ich hier bin, die Rippchen esse.
Die Gaststube ist urig und gemütlich, im Hof kann man ( auch im Winter) unter einem großen Schirm mit Heizstrahlern draußen sitzen - wichtig für die Raucher ;-)
der Service ist freundlich und aufmerksam

• Aufenthalt September 2011
      Essen
3 Danke, isih!

Reisende, die sich Bierakademie Alt Kappeln angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kappeln, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Bierakademie Alt Kappeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!