Highlights aus Bewertungen
Erlebsnis-Rundreise

Wir haben eine Erlebnisrundreise gebucht. Dabei war eine Raddampfer-Fahrt, Transfer mit dem Bus ... mehr lesen

Bewertet heute
457denisep
Lupfig, Schweiz
Netter Törn auf der Schlei

Wir hatten sonniges Wetter und kaum Wind und sind mit der Nordlicht nach Sieseby gefahren. Es war ... mehr lesen

Bewertet am 19. Juni 2020
Juergen30880
Laatzen, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 10 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2019

Wir wollten eigentlich mit der Schlei Princess fahren, die allerdings an diesem Tag gewartet wurde. MS Nordlicht übenahm die Fahrt und brachte uns innerhalb von 3 Stunden nach Schleimünde und zurück. In Schleimünde 1 Stunde Aufenthalt mit Spaziergang zum Leuchtturm. Unmengen von Wassevögeln gesehen, Schwäne, Gänse, Enten und Kormorane. Gute leichte Bewirtung an Bord des neuen Schiffs. Gute Bedienung, rühriger Kapitän.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Jürgen R!
Bewertet am 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Schiffstour macht Spaß und dauert circa 2 Stunden. Für 2 Stunden zahlt man pro Person 15 €. Antwort gibt es Gelegenheit etwas zu essen und zu trinken. Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Ausflug, den ich sehr empfehlen kann.

Erlebnisdatum: Juni 2019
11  Danke, maby2511!
Bewertet am 17. Mai 2019

Wir sind zu zweit mit dem Raddampfer zwei Stunden auf der Schlei gefahren,nette Bedienung,Kühles Bier was will man mehr.

Erlebnisdatum: Mai 2019
1  Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 25. April 2019 über Mobile-Apps

Mit der MS Nordlicht nach Schleimünde und zurück. Herrlicher Panoramablick auf die Silhouetten von Kappeln und Maasholm. Endstation Schleimünde. Beschreibung sie dort.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Zugvogel-BRB!
Bewertet am 23. August 2018

Wir haben eine nette Schlei-Rundfahrt von Kappeln nach Schleimünde und zurück auf der Schlei Princess gemacht, ein Schiff in Raddampfer-Optik. Die Fahrt ist insbesondere auch für Familien mit jüngeren Kindern geeignet. Auf dem Deck befindet sich ein Holzpiratenboot, auf dem die Kleinen gern spielen. Pommes gibt es für akzeptable 3,50 EUR (Verzehr von selbst mitgebrachtem Essen nicht erwünscht). Kinderwagen kann im unteren Deck geparkt werden. Kinder (mit Eltern) können auch den Kapitän im Führerhaus besuchen (leider ohne Steuerrad). Die Fahrt dauert mit 2x 1 Stunde nicht zu lange. In Schleimüde kann man sich kurz die Füße vertreten.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, daw75!