“Wunderschönes Reeddachhaus für die perfekten ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Die Traumkate
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Die Traumkate
Erholung pur!
Ein absolut ruhiges und gemütliches Schlafzimmer
Das Wohn und Esszimmer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 4 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
annettehi ...
“Wunderschönes Reeddachhaus für die perfekten Ferien mit der Familie”
Bewertet am 9. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir haben Anfang Juli eine wunderbare Woche in diesem tollen, hochwertigen mit Liebe zum Detail eingerichteten Haus verbracht.
Die Umgebung ist herrlich geeignet zum Rennrad fahren und langen Spaziergängen am Strand.
Durch die ruhige Alleinlage des Hauses kann man hier perfekt entspannen und dem Trubel der Stadt entfliehen.
Wir haben hier mit unseren Kindern viel gekocht und lustige Spieleabende verbracht.
Wir kommen wieder!!!

12. Aug 2017
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch! Vielen Dank für Ihr Feedback.
kathhaug
“Wunderschönes Hide-Away für entspannten Familienurlaub”
Bewertet am 14. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Ein wirklich perfekter Ort, um einmal vollständig abzuschalten und herrlich entspannte Tage zu verbringen. Außerdem kann man von hier aus viele Aktivitäten starten - Fahrradtouren, Wassersport, Ausflüge an die Ostsee, uvm.
Das Haus bietet alles, was man braucht, ist super gemütlich, gut ausgestattet und hat einen herrlichen, verwunschenen Garten mit vielen Obstbäumen. Wir haben hier einige Tage über Silvester verbracht und haben die Zeit sehr genossen. Absolut zu empfehlen!

15. Feb 2017
Liebe Frau H., vielen Dank !
Es freut mich, dass Sie sich in diesem Haus wohlgefühlt haben.
Yantra L
Celerina, Schweiz
“Traum Weekend”
Bewertet am 13. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Ein wunderschönes, gemütliches, stilvoll eingerichtetes Ferienhaus dass ich allen nur wärmstens Empfehlen kann! Das beste Wochenende je.... DANKE. Wir kommen bald wieder.

Ihre Altersstufe 35-49
Alexandra ...
“Sehr hochwertiges und mit Liebe eingerichtetes Ferienhaus am Strand”
Bewertet am 8. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir habe den Urlaub in diesem Traumhaus sehr genossen. Es ist mit sehr viel Liebe und vorallem Geschmack eingerichtet. Man fühlt sich gleich zuhause. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

13. Feb 2017
Liebe Frau S.,
ich danke Ihnen für Ihre nettes Feedback und würde mich freuen Sie erneut als Gäste begrüßen zu dürfen. Die Schlei ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung