“Stilvoll”

Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Willkommen im Wassermühlen Tal
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 2
“Stilvoll ”
Bewertet am 26. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Alles top - sehr individuell, sehr sauber und mit viel Geschmack eingerichtet. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
KarlRunge
Bochum, Deutschland
“Wunderschöne gemütliche Ferienwohnung in historischer Wassermühle”
Bewertet am 13. September 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Die Feriewohnung hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Sie ist sehr gemütlich eingerichten und es lässt sich dort super entspannen. Das Objekt ist inmitten der Natur an einem kleinen Wäldchen und somit perfekt gelegen für schöne Spaziergänge. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung