“WOW!!!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 4
“WOW!!!”
Bewertet am 11. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Für uns war im August noch für 5 Tage eine Wohnung frei, diese haben wir relativ kurzfristig gebucht. Die Reservierung war absolut problemlos und das Personal super nett!!! Auch bei Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und durften sogar schon vor der abgemachten Uhrzeit in unsere Wohnung. Die Wohnung ist sehr neu und tip top! Sehr gut eingerichtet. Der Ausblick vom Balkon war der HAMMER! So konnten wir auch bei schlechtem Wetter den Kurzurlaub sehr gut genießen! Die Betten waren ebenfalls sehr gut, niemand musste über Rückenschmerzen klagen! Der Frühstücksservice hat auch sehr gut funktioniert, die Brötchen waren lecker! Mit einem kleinen Spaziergang auf die andere Seite der Schlei konnte man sehr schnell den Hafen erreichen und das Städtchen genießen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: der Ausblick
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
17. Aug 2016
Liebe Gäste, das freut uns sehr zu hören! Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Herzliche Grüße aus Kappeln

Ihr Schleidomizil-Team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung