“Ruhe auf dem Land”
Bewertung zu Alter Gutshof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Demern suchen?
Alter Gutshof
Nr. 1 von 1 Hotels in Demern
Münster
Beitragender der Stufe 4
“Ruhe auf dem Land”
Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel ist sehr !! abgelegen, ca. 8 km von den nächsten Häusern bzw. Dörfern entfernt. Dafür hat man absolute Ruhe, auch wenn sonntags von 15-19 Uhr ein Tanztee für die ältere Generation von Ratzeburg bis Schwerin und Mölln stattfindet.
Die Zimmer sind befriedigend eingereichtet, war bereits zum 2.Mal dort. Der Internetanschluß ist kostenlos und problemlos zu benutzen. Im Anbau steht ein eigener Fitnessraum (sparsam, aber gut eingerichtet mit Fahrrad, Laufband und mehreren weiteren geräten. Auch ein Whirlpool ist integriert. Die Möglichkeit, gut zu Abend zu essen, ist auch draußen gegeben,zwar zuir Straße hin, aber es kommen hlchsten ein oder zwei Autos je Stunde vorbei.
Beim Frühstück sollte man allerdings nicht zuviel erwarten. Grundausstaatung ja, meist aufgebackene Brötchen, sparsames Angebot an Aufschnitt etc, dafür aber zwei Tageszeitungen dr Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, Harald1949!

Alleinreisende
Boizenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Mai 2010

Wir sind zufällig dort gelandet, weil wir nicht zurück nach S-H wollten. Wir waren total begeistert und haben um 9 Uhr abends noch die Sauna genutzt und eine Entspannungsmassage (30 Euro) genossen. Das Abendessen war sehr gut und das Frühstück war ebenfalls sehr gut bei ausreichender Auswahl.
Vor allem die Betten waren sehr gut!! Da hat man ja oftmals den grossen Minuspunkt...
Ein Spaziergang durch das Dorf (Grabhügel, Großsteingrab & eine sehr schöne Dorfkirche) lohnt ebenfalls!!!
Wir wollten über Pfingsten wieder hin, aber leider war ausgebucht.... Das ist wirklich das einige Problem!
Ein echter Geheimtipp für ein entspannendes Wochenende mit Wellness!!! Badezeug nicht vergessen! Bademantel kann geliehen werden :-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Mittelalter!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. August 2009

Wir waren auf einer Fahrradtour, die sich über mehrere Tage erstreckte, am Ende eines Tages im "Alten Gutshof" in Demern angekommen. Das Zimmer war zwar klein, aber ordentlich möbliert, alles war so, wie man es in einem Haus der einfacheren Kategorie erwarten darf. Was uns gut gefiel, war die Lage des Hotels: in einem kleinen Ort, den man nur findet, wenn man wirklich auch genau dorthin will. Zufällig kommt hier wohl kaum jemand vorbei. Das macht den Aufenthalt dort aber sehr ruhig und entspannend. Man schläft bei offenem Fenster und hört von draußen, außer den Naturgeräuschen, keinen Ton. Das Frühstück war einfach, aber bei einem Übernachtungspreis von 63 Euro (inkl. Frühstück) kann man schließlich keinen 5-Sterne-Service erwarten. Beim am Abend zuvor eingenommenen Abendessen allerdings fiel uns auf, daß der Koch gerne mit Convenience-Produkten hantiert, was die Portionen dann zwar riesig werden läßt, aber weniger und frisch gekocht wäre hier mehr. Alles in allem aber ein Haus, in dem man bei zivilen, angemessenen Preisen freundlich und entgegenkommend empfangen wird.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, luckyificomeback!

Sie waren bereits im Alter Gutshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Gutshof

Unternehmen: Alter Gutshof
Anschrift: Dorfstrasse 28, 19217 Demern, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Demern
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Demern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alter Gutshof 3*