“Mal wieder gefühlt wie "Alice im Wunderland"”
Bewertung zu Alter Gutshof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Demern suchen?
Alter Gutshof
Nr. 1 von 1 Hotels in Demern
Bewertet am 10. Februar 2012

Waren über Silvester in Demern. (Drei Tage). Feste Feiern und feste Ausruhen. Schwofen,Tanzen(bei ausreichend Platz),gut Speisen und den voller Überraschungen agierenden DJ. 00.00 Uhr Sekt und Berliner und weiter tanzen,Tanzen,Tanzen bis in den Morgen.
Und das wichtigste: Alle Mitarbeiter waren super motiviert. Und,und,und.....

Zimmertipp: Sind alle ruhig.Unser Zimmer "verraten" wir nicht. Aber die Gäste werden es herausfinden,i ...
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, BERND B!

Bewertet am 11. September 2011

Wir waren zwar nur kurz im Hotel, aber fanden es richtig gut. Sehr nettes Personal, schöne saubere Zimmer. Das Frühstück ist super Klasse.

Einziger Mangel; das Klappbett, als Zustellbett für ein dreijähriges Kind war sehr ungeeignet. Die Federkernmatratze war etwas schmerzhaft und ohne dazugestellte Stühle wär das Kind im Schlaf rausgefallen. In Griffhöhe der Kinder fehlten die Steckdosensicherungen.
Fa.Roch

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver R!
Bewertet am 11. August 2011

Kaum zu glauben, "Natur pur" in Ostseenähe. Unsere Unterkuft hat uns positiv überrascht.Ein großes Zimmer sehr apart eingerichtet, mit Terasse, umgeben von herrlich duftenden Rosen. Gleich nebenan,nur wenige Schritte entfernt,eine moderne Wellness-Anlage. Dazu noch sehr aufmerksame und kompetente Führungskräfte und Mitarbeiter.
Ein super Frühstück und Essen a la Card.Herz was willst du mehr. 37 km bis zur Ostsee ist auch zu bewältigen. Also...wir fahren wieder hin. Carolin & Bernd

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, BERND B!
Bewertet am 8. Juni 2011

Man muss nicht immer in die Ferne reisen. Wir hatten ein gelungendes Familientreffen auf dem Alten Gutshof. Tolle ruhige Lage mit viel Platz im Grünen auch für unsere Kinder.
Super Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Die Zimmer sind Komfortabel und völlig ausreichend. Das Frühstücksbüffet war gut. Den Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt, aber das holen wir beim nächstenmal nach.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tanja44!
Bewertet am 9. Februar 2011

Dieses 3-Sterne-Haus sollte man unbedingt einmal besucht haben. Bei der Anfahrt stellt sich zwar die Frage, wo es einen hin verschlagen hat und ob sich dort überhaupt ein Hotel befindet aber dort befindet sich ein tolles Haus. Die Zimmer sind zwar nicht besonders geräumig aber man findet in diesen rustikal eingerichteten, sauberen Zimmern Alles, was man zum Übernachten benötigt. Das Bad ist mit einer Dusche (ohne Vorhang, sondern mit fester Kabine) ausgestattet, modern ausgestattet und instand gehalten. Zu den Hotel gehört das sogenannte "Badehaus", welches sich in einem separatem Gebäude, nicht weit entfernt vom Haupthaus befindet und eine Saunalandschaft und einen Fitnessraum beherbergt. Die Nutzung dieser Einrichtungen ist im Zimmerpreis bereits inbegriffen. Der Fitnessraum ist freundlich eingerichtet und mit mehreren modernen Geräten ausgestattet, so das jeder des passende Gerät für seine Bedürfnisse dort vorfinden sollte. Die großzügig und freundlich gestaltete Saunalandschaft ist mit einer geräumigen, modernen, gepflegten finnischen Sauna und einer Infrarotkabine ausgestattet. Darüber hinaus befindet sich dort auch noch ein Wirlpool, von welchem aus man durch Panoramafenster auf die Terrasse und die zum Hotel gehörende riesige Parkanlage blicken kann. Die Saunalandschaft bietet auch einen Bereich, den man als "Liegewiese" bezeichnen kann, in welchem man sich im Anschluss an das Sauna-Bad ausruhen kann. Das Hotel stellt seinen Gästen im Badehaus Handtücher und Bademänten unentgeltlich zur Verfügung. Es besteht auch die Möglichkeit dort noch eine Massage zu buchen, um auf diese Weise vom Alltag zu entspannen. Das Frühstücksbuffet, welches im Zimmerpreis ebenfalls inbegriffen ist, ist sehr reichhaltig, so dass dort jeder das finden sollte, was er für einen guten Start in de Tag benötigt. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr freundlich und hell eingerichtet und mit großen Fenstern ausgestattet, durch welche man ebenfalls einen Teil der zum Hotel gehörenden Parkanlage einsehen kann. In der zum Hotel gehörendenParkanlage befindet sich u. a. auch ein Spielplatz, auf dem die lieben Kleinen sich austoben können. Das Hotel eignet sich auch für die Durchführung größerer Feiern, da es über einen relativ großen Raum mit Bühne verfügt. Das Personal des Hauses ist sehr freundlich und immer darauf bedacht, dem Gast den Aufenthalt zu angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Weltenbummler123!
Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel ist sehr !! abgelegen, ca. 8 km von den nächsten Häusern bzw. Dörfern entfernt. Dafür hat man absolute Ruhe, auch wenn sonntags von 15-19 Uhr ein Tanztee für die ältere Generation von Ratzeburg bis Schwerin und Mölln stattfindet.
Die Zimmer sind befriedigend eingereichtet, war bereits zum 2.Mal dort. Der Internetanschluß ist kostenlos und problemlos zu benutzen. Im Anbau steht ein eigener Fitnessraum (sparsam, aber gut eingerichtet mit Fahrrad, Laufband und mehreren weiteren geräten. Auch ein Whirlpool ist integriert. Die Möglichkeit, gut zu Abend zu essen, ist auch draußen gegeben,zwar zuir Straße hin, aber es kommen hlchsten ein oder zwei Autos je Stunde vorbei.
Beim Frühstück sollte man allerdings nicht zuviel erwarten. Grundausstaatung ja, meist aufgebackene Brötchen, sparsames Angebot an Aufschnitt etc, dafür aber zwei Tageszeitungen dr Umgebung.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Harald1949!
Bewertet am 20. Mai 2010

Wir sind zufällig dort gelandet, weil wir nicht zurück nach S-H wollten. Wir waren total begeistert und haben um 9 Uhr abends noch die Sauna genutzt und eine Entspannungsmassage (30 Euro) genossen. Das Abendessen war sehr gut und das Frühstück war ebenfalls sehr gut bei ausreichender Auswahl.
Vor allem die Betten waren sehr gut!! Da hat man ja oftmals den grossen Minuspunkt...
Ein Spaziergang durch das Dorf (Grabhügel, Großsteingrab & eine sehr schöne Dorfkirche) lohnt ebenfalls!!!
Wir wollten über Pfingsten wieder hin, aber leider war ausgebucht.... Das ist wirklich das einige Problem!
Ein echter Geheimtipp für ein entspannendes Wochenende mit Wellness!!! Badezeug nicht vergessen! Bademantel kann geliehen werden :-)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mittelalter!

Sie waren bereits im Alter Gutshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Gutshof

Anschrift: Dorfstrasse 28, 19217 Demern, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Demern
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Demern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alter Gutshof 3*