“Grauenhafter Urlaub-wären am liebsten sofort zurückgereist”
Bewertung zu Camping Vigna sul Mar

Camping Vigna sul Mar
Meerbusch
“Grauenhafter Urlaub-wären am liebsten sofort zurückgereist”
Bewertet am 29. August 2010

jo-jo4, Deutschland

Wir teilen die Bewertung unseres Vorredners. Wir haben bei Selectcamp gebucht und genau dieselbe Situation vorgefunden wie die englische Familie im Juni 2010: bei der Ankunft war das Mobilhome verdreckt (die Vorbewohner müssen bei der Abreise selbst reinigen-das kann natürlich nicht funktionieren), Ameisen so groß wie Büroklammern (etwa 3 cm) bevölkerten den gesamten Wagen und darüber hinaus lag das Mobilehome in unmittelbarer Nähe zur Animation. Vor 23.30 Uhr war nicht an Schlaf zu denken, die Beats waren so laut, dass man sich draußen manchmal nur schlecht unterhalten konnte. Strand überfüllt, Wasser der Adria häufig verunreinigt mit Algen und manchmal herüberziehender Geruch vom Wasser.

Am Tage unserer Anreise haben wir mehr als 3 Stunden warten müssen, bis die Ameisen mit Gift getötet waren und die Mitarbeiter von SelectCamp den Wagen gereinigt hatten. Anschließend habe ich selbst nochmals alle WC's, Waschbecken und die Küche grundgereinigt. Für die Ameisen ließ man uns eine Sprühdose da, ggf. sollten wir weiterbehandeln. Da unser Sohn an Asthma leidet, haben wir darum gebeten, einen anderen Wagen, zur Not auf einem anderen Campingplatz zugewiesen zu bekommen. Unsere Telefonate mit der Zentrale in Deutschland als auch die der Selectcamp-Mitarbeiter vor Ort mit dem Hauptsitz in den Niederlanden brachten keine Abhilfe. Nichts zu machen. Man sagte uns, ein Tausch mit einer anderen Familie sei ebenfalls nicht möglich, man könne doch nicht noch jemanden anders damit belasten...! wir sollten halt abwarten. Nach der ersten Nacht waren wir auch wegen des Lärms der Animation vollkommen geschafft, so dass wir am liebsten sofort die Reise nach Hause angetreten hätten. Aber bei 1.200 km ist das eine zweite Überlegung wert!
Zwar waren die Ameisen dann zunächst weg, aber nach einem Unwetter stand 4 Tage später der Campingplatz unter Wasser, es regnete auch in unseren Wagen. Nach einem weiteren Tag dann die nächste Überraschung: ein penetranter Abwassergeruch wie aus einem Kanal war in einem der Schlafzimmer den ganzen Tag und die ganze Nacht trotz des Offenstehens aller Fenster bei nächtlichen Temperaturen von 14 Grad nicht beseitigbar. Wir haben frierend im Bett gelegen und die ganze Nacht kein Auge zu getan. Der Geruch war nicht auszuhalten. Da waren wir dann soweit, unsere Taschen, die wir bis dahin nicht ausgepackt hatten, ins Auto zu verfrachten und abzureisen nach gerade Mal einer Woche auf diesem schrecklichen Campingplatz. Aber oh Wunder: der Geruch war dann morgens verschwunden und die Ameisen fraßen sich nur noch durch den Wandschrank. Einzelne von ihnen konnten wir per Hand entsorgen. Die Moskitos auf dem gesamten Gelände waren nichts dagegen. Dank Autan blieb es bei uns allen nur bei einzelnen Stichen.
Die Kinder weigerten sich die letzten 2 Tage, überhaupt mit zum Strand zu gehen und waren den ganzen Tag im Pool, der eine sehr gute Wasserqualität hatte im Vergleich zum Meer. Das Restaurant auf dem Campingplatz bot ein vollkommen ungenügendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren nur einmal da und haben noch nie so schlecht in Italtien gegessen!
Alles in allem würden wir nie mehr mit Selectcamp buchen. und auch der Campingplatz ist allenfalls in der Nebensaison zu ertragen. Ein großes Plus und ein Umstand, der uns entschädigt hat für all diese Ärgernisse sind die kulturellen Angebote in der Nähe: Ferrara, Ravenna als Unesco-Weltkulturerbe-Städte und Comancchio sind absolut sehenswert und haben uns sehr beeindruckt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
8 Danke, j0_j04!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido di Pomposa.
Camping Mare e Pineta
Nr. 1 von 2 in Lido di Pomposa
Pomposa Residence
Pomposa Residence
Nr. 1 von 6 in Lido di Pomposa

Sie waren bereits im Camping Vigna sul Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Vigna sul Mar

Unternehmen: Camping Vigna sul Mar
Anschrift: Via Capanno Garibaldi 20, 44022 Lido di Pomposa, Comacchio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Comacchio > Lido di Pomposa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Lido di Pomposa
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 153€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Vigna sul Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, CampingAndCo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Vigna sul Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vigna Sul Mar Bewertung
Hotel Camping Vigna Sul Mar Lido Di Pomposa