weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Иван Ц
“a bad impression”
Bewertet am 25. September 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Als wir die Wohnung angeschaut haben, war sie noch immer nicht geputzt! Es hat uns viel Stress gemacht, der Kühlschrank war voll mit Lebensmittel von Vormieter, Sand auf dem Boden und hat es gestunken!
Es hat bis 18 Uhr gedauert bis wir endlich einziehen konnten!

Die Wohnung ist zwar in Ordnung, hat 2 WC mit Dusche, die Ausstattung relativ new, aber das Gesamte so schlecht organisiert, dass die Aufenthalt keinen guten Eindruck hinterlässt:

- Parkplatz ist in der Tiefgarage, aber da war eine Ölpfütze drauf. Dann nach ein paar Tagen war unser Parkplatz besetz und wir mussten einen anderen suchen dann die Sache klären. Dann haben wir den neuen bekommen, wo bereits irgendwelche Motorräder standen .
- Die Tür vom Kühlschrank war eine Katastrophe: sehr schwer auf- und zuzumachen.

- Es gab 2 Balkone, klingt zwar gut, aber auf keinem von dem stand einen einziger Stuhl oder Tisch! Die Balkone kann man kaum nutzen.

- Das klein Zimmer mit Einzelnbett in den 2. Stock hat uns enttäucht: Sehr klein, keine Klimaanlage, einziges Fenster in der Decke, Eintritt von aussen(!) muss man duch kleine Innenterasse gehen. Und was am schlimmsten war, der Ventilator der Klimaanlage hat unmittelbar in die Tür der Zimmer heissen Luft eingeblasen. Fazit: das Zimmer kann man kaum nutzen.

- Es fehlt das Geschirr, nur ein Topf, kein Wasserkocher, keine Kaffemaschine! Nur 3 Teelöffelchen für 6 Personen usw….

- Kaputte Türe in den 2. Stock, kaputes Fenster in dem 1. Stock, Deckenleuchten mit Insekten drin.

- nur ein Person im Reisebüro spracht Englisch, alle andere ausschliesslich italienisch, somit die Kommunikationsprobleme auch vorhanden.

Wenn Jemand möchte damit leben ich wünsche Ihnen einen angenehmer Aufenthalt und schönen Urlaub ;)

Aufenthaltsdatum: August 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
27. Sep 2018
Gentile Cliente,
siamo molto dispiaciuti per averle creato questi disagi.Cil siamo resi conto che il servizio di pulizie quest'anno è stato scarso. Stiamo lavorando per renderlo più efficace.
In merito alle mancanze all'interno dell'appartamento, purtroppo il cliente precedente a lei ci ha creato notevoli problemi che abbiamo dovuto risolvere nel corso del suo soggiorno, ma non potevamo fare altro.
Per il garage che puzzava di olio, che dire.... è un garage dove anche altre macchine parcheggiano, e qualcuna perdeva olio.
Cordiali saluti.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung