“Wie jedes Jahr ein wunderschöner, entspannter Urlaub.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Gallanti Village

Park Gallanti Village
Campo Tures, Trentino-Alto Adige, Italy
“Wie jedes Jahr ein wunderschöner, entspannter Urlaub.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Park Gallanti können wir nur empfehlen. Wir reisen als Familie mit 2 Kindern im Alter von 8 und 11 Jahren schon seit 5 Jahren dorthin und haben auch fürs nächste Jahr schon wieder bestellt. es ist ein kleines Bungalowdorf, aber doch alles was man sich wünscht, sehr sauber und gepflegt und alle sind wirklich sehr freundlich und vor allem Kinder sind willkommen.

Zimmertipp: die neuen Maxi Living mit 2 Schlafzimmern sind geräumiger und gemütlich. sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 Danke, petra757!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Kulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Meine Familie fährt schon seit ca. 40 Jahren nach Pomposa und ich finde es ist der schönste Ferienort der Welt. Alle Kritiker, die ich hier sehe, schreiben etwas von vielen Mücken, erstens kann das Bungalowdorf nichts dafür und zweitens ist so etwas in heißen Monaten fast überall der Fall. Auch das Argument mit den Teenagern finde ich nicht nachvollziehbar, da man zu einem solchen Ferienort nicht fährt, um abends einen drauf zu machen, sondern, um den Urlaub zu genießen. (Da würde ich dann nach Mallorca gehn). Es ist sehr gut für die Familie geeignet, da es sowohl Spielplätze als auch ein ganzwöchiges Animationsprogramm bietet. Die Pizza im Restaurant ist die beste der Welt, meiner Meinung nach ;D. Man kann auch Pizza und anderes im Restaurant bestellen und dann mit in den Bungalow nehmen. Im Dorf selbst ist es jetzt auch sehr schön geworden, nachdem die Innenstadt erneuert wurde und auch hier gibt es ein paar gute Restaurants. Der kleine Laden ist auch sehr schön und man bekommt dort alles was das Herz begehrt. In der Nähe ist ein sehr, sehr großes Einkaufszentrum, Benett, in welchem viele Läden, Klamottengeschäfte und ein riesiger Supermarkt zu finden sind. An der Rezeption kann man nach Tagesausflügen fragen. Wir haben einmal einen Ausflug nach Venedig unternommen, die Reisezeit war nicht so lange wie gedacht. Also ist für jeden etwas geboten. Der Strand ist auch schön, wenn es nicht regnet, er ist sehr gepflegt und man hat die Möglichkeit sich Liegestühle oder Liegen zu dem Sonnenschirm dazu zumieten. Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass wenn man einen Bungalow nahe an der Arena hat, die Musik des Animationsprogramms abends etwas nervig sein kann. Sonst kann ich es jedem empfehlen in Lido di Pomposa Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, SoHa9!
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Dass die Adria auf der italienischen Seite schmutzig ist, kann ich nicht dem Park Gallanti anlasten. Dass der Pool mit so viel Chemie vollgepumpt ist, dass man nach einer halben Stunde nur noch trübe Augen hat, hingegen schon. Das Bungalow war äußerst einfach eingerichtet, die Kochecke war nur mit dem Allernötigsten ausgestattet - sogar meine Campingausrüstung bietet mehr. Der Fernseher könnte kaum kleiner und älter sein. Das ist auch nicht so tragisch und ich erwähne dies auch nur, weil man über die Badezimmereinrichtung dasselbe sagen könnte.
Die Sauberkeit lässt eindeutig zu wünschen übrig. An den Wänden und Vorhängen klebten überall Mückenleichen - Jagdtrophäen meiner Vorgänger. "Geputzt" gerade ein Mal wöchentlich, wobei nur der Sand herausgewischt und frische Bettlaken hinterlegt wurden. An der Reception spricht man sehr gut auch andere Sprachen als nur die heimische. Dies steht im Widerspruch zum Animationsprogramm, welches eindeutig auf italienische Gäste als Zeilpublikum ausgerichtet ist. Internationale Gäste fühlen sich hier von Programminhalt und Italienischer Organisation gelinde gesagt gelangweilt. Die Kinder hatten trotzdem schöne Ferien, was mich mit den Umständen etwas versöhnt - ich habe mich einfach gefragt, wofür ich eigentlich diesen Preis bezahlt habe.

Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Nick H!
Neuhofen an der Ybbs, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Fahren jetzt schon seit ein paar jahren in den park und es ist jedesmal ein sehr erholsamer urlaub. kinder können sich frei im park bewegen ohne angst um sie haben zu müssen da im park keine autos erlaubt sind. die animation ist auch darum bemüht die kinder zu unterhalten. da wir schon seit 7 jahren dort hin fahren haben wir dort auch schon einen bekannten kreis aufgebaut, denn man trifft dort immer wieder bekannte gesichter. der park besitzt ein eigenes geschäft, einen pool, einen eigenen strand abteil, ein restaurant, 2 volleyball plätze und auch einen fußball/tennisplatz.
es gibt auch ein sportprogramm vom spinning angefangt bis hin zum tanzen.
am abend ist meistens auch ein tolles animationsprogramm.
ein echt empfehlenswerter familienurlaub
doch ein großer kritikpunkt sind die gelsen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, lehenbauer!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Essen für italienischee Verhältnisse sehr schlecht! Das Meer war sehr schmutzig. Lage des Camping ist sehr schlecht. Abends sehr langweilig. Der Pool war viel zu warm! Der Bademeister hat sich zu wenig um die Gäste gekümmert wenn es verletzte gab. Am Pool auch kein kiosk oder Glacestand vorhanden! Danke nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 Danke, madmax7070!
Bremen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2009

Nichts für Familien mit Teenagern. Unterhaltungsprogramm fast ausschließlich für Kinder . Nichts los in der Umgebung . Sehr störend , die "Verkäufer" am Strand . Habe einmal 13 St. in einer Std. gezählt. Auch die Mücken (Po-Delta) sind sehr störend. Abends war es kaum möglich draussen zu sitzen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
3 Danke, pesuschu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido di Pomposa.
Camping Spiaggia e Mare
Nr. 2 von 4 in Lido delle Nazioni
Delta Blu Residence Village
Delta Blu Residence Village
Nr. 5 von 6 in Lido di Pomposa

Sie waren bereits im Park Gallanti Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Gallanti Village

Unternehmen: Park Gallanti Village
Anschrift: Viale Orientali 118, 44020 Lido di Pomposa, Comacchio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Comacchio > Lido di Pomposa
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Sonstigen Unterkünften in Lido di Pomposa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Gallanti Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Gallanti Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Gallanti Lido Di Pomposa
Park Gallanti Bewertungen