“Tolle Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in San Antonio
Lancaster, PA
“Tolle Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Wir waren in der Gegend von Mountain Pine Ridge und brauchten eine Unterkunft für die Nacht. Wir sahen das Schild zur Mariposa Lodge und beschlossen, es auszuprobieren. Wir waren begeistert, dass eine neue, wunderschöne und sehr saubere Cabana frei war. Unsere Gastgeber, Jim und Sharon, waren sehr gastfreundlich und servierten uns ein tolles Abendessen und gaben uns auch viele Informationen über die Gegend.

Als wir am nächsten Morgen hinausgingen, sahen wir, wie ein Tukan auf einem Baum direkt vor unserer Cabana landete, gefolgt von 4 weiteren! Zudem wurden wir gratis von einem sehr bewanderten Einheimischen aus der Gegend durch die Natur geführt. Wir können ihnen auf jeden Fall empfehlen, im Mariposa zu übernachten, falls Sie diese Gegend bereisen.

Danke, Birdinglover!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir waren in den Ferien im Mariposa und unser Aufenthalt war wundervoll. Die Hütten sind wunderschön und das Essen ist gut. Die Lodge liegt in der Gegend von Mountain Pine Ridge, die auf jeden Fall sehenswert ist, aber Sie sollten sich auf holperige und schmutzige Straßen gefasst machen.

Sharyn ist eine wundervolle Gastgeberin und sorgte dafür, dass unsere Reise gut organisiert war. Sie nahm sich die Zeit, um uns per E-Mail Tipps zu geben, was man hier machen und was man nicht machen sollte. Sie hat auch unsern Trip mit Übernachtung nach Tikal gerettet, als wir mit unserm Mietwagen nicht über die Grenze fahren durften (manche Autovermietungen erlauben das, aber andere nicht).

Insgesamt kann ich das Mariposa wärmstens weiterempfehlen. Es ist immer noch ein neues Hotel, sodass es nicht so bekannt ist wie andere… aber bei solchen Erfahrungen, wie wir sie gemacht haben, bin ich überzeugt, dass sie sich einen großen Namen machen werden.

Danke, SJS56!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Antonio.
Sleeping Giant Lodge
Nr. 2 von 3 in Mountain Pine Ridge Reserve
Mystic River Resort
Mystic River Resort
Nr. 1 von 1 in Negroman

Sie waren bereits im Mariposa Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariposa Jungle Lodge

Unternehmen: Mariposa Jungle Lodge
Anschrift: San Antonio Road, San Antonio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Antonio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mariposa Jungle Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariposa Jungle Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariposa Jungle Hotel San Ignacio