“Erholung pur”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

MuH79312
“Erholung pur”
Bewertet am 4. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Im frostigen Frühjahr, als selbst zu Ostern immer noch die dicke Jacke nötig war und der Wunsch nach Wärme stieg, den Urlaub geplant.
Im nassen, deutschen Sommer, der den Namen nicht verdiente, vergebens auf einen goldenen Herbst gehofft.
Und dann das: Ende Oktober in Teneriffa Sonne, Wärme, gute Laune …
Dank der bebilderten Anfahrtsbeschreibung problemlos die Finca Mariposa gefunden, von Brigitte Bossart sehr herzlich empfangen worden, das „El Cielo“ bezogen, glücklich!
Das Appartement gut, gemütlich und wie beschrieben ausgestattet; neues Bad mit ebenerdiger Dusche; mit verschiedenen Getränken gut gefüllter Kühlschrank; reichhaltiger Obstteller mit diversen bekannten und (bis dahin) unbekannten Früchten (Chirimoya, Parchita); genügend Platz in den Schränken; schlafen in bequemen Betten bei offenem Fenster (auch dank Fliegengitter); vom Bett aus Blick in den Sternenhimmel; ab und zu Hahnengeschrei, aber kein Verkehrslärm; morgens um 8 (nach Zeitumstellung um 7) Uhr aufgewacht, wenn die Sonne (ohne große Dämmerung) da ist …
Schon das morgendliche Frühstück im Sonnenschein auf der Dachterrasse ein Traum; Blick über den herrlichen Garten und hügelige Landschaft auf das weite Meer; manchmal am Himmel bunte Paraglider; sonnen, lesen, träumen auf eigenen Liegen auf dem Dach oder mit anderen am Pool; Ausflüge an die Küste, ins Anaga-Gebirge, auf den Teide, in die Orte (ein Navi ist hier nicht zu verachten, da der Weg hinein durchaus nicht immer dem hinaus entspricht wegen der engen, teilweise recht steilen, im Gebirge auch kurvigen Straßen). Tipp: Wer nicht nur zum Baden herkommt, sondern auch wandern will, sollte sich vorab eine detaillierte Wanderkarte oder ein geeignetes Wanderbuch besorgen.
Zurück in Deutschland: kalt, nass, dunkel.
Die Entscheidung für „El Cielo“ / Mariposa war genau die richtige! Vielen Dank an das Ehepaar Bossart!

6. Nov 2017
Liebe "El Cielo" Gäste - Ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne Feedback. Wir freuen uns jedes Mal riesig, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, um Ihre Gedanken zum Aufenthalt auf der Finca las Mariposas aufzuschreiben und damit uns und auch zukünftigen Gästen natürlich sehr helfen! So schön, dass es Ihnen gefallen hat bei den Mariposas im Nordwesten von beautiful Tenerife. Dieser Kommentar ist ganz fantastisch geschrieben - DANKESCHÖN!

Wir wünschen Ihnen wenigstens jetzt noch ein paar goldene Herbsttage und grüssen Sie ganz herzlich.

Die Mariposas BriMaBo, Brigitte und Marcel
ekunterho ...
Friedrichshafen, Deutschland
“Der richtige Ort für Erholung pur”
Bewertet am 22. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Was will man mehr sagen: Die zwei Wochen zu kurz, das Wetter zu schön,
die Finca mit dem herrlichen Garten zu erholsam, hätte nicht besser sein können.
Vielen Dank noch mal an Brigitte und Marcel, die mit Herzlichkeit für die Gäste da sind.
Ein herrlicher Platz um sich zu erholen mit allen Möglichkeiten die das Herz begehrt um den Tag zu gestallten:
Grillen, super Pool und einfach die Insel genießen. Tolle Restaurants in der Nähe
wo man kanarisches Essen genießen kann. Wir haben schon für das nächste Jahr
gebucht und hoffen das die Zeit bis dahin schnell vergeht.
Herzlichen Dank noch einmal
Esther und Klaus Unterhofer

23. Okt 2017
Liebe Casona la Roca Gäste - so wohltuend, Euer tolles Feedback. Danke vielmals, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, für diesen tollen Kommentar. Dass Ihr uns im nächsten Jahr gleich wieder beehrt, macht uns natürlich auch glücklich und selbstverständlich werden wir wieder unser Bestes geben, dass Ihr Euch bei den Mariposas, dann im Apartment "El Cielo", genau so wohlfühlen dürft. In Vorfreude auf das Wiedersehen wünschen wir bis dahin von allem nur das Beste. Herzliche Grüsse, die Mariposas BriMaBo, Brigitte und Marcel
kgz2017
Erfurt, Deutschland
“Sonne, Ruhe, Meer”
Bewertet am 17. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Eine wunderbare Woche konnten mein Sohn (11Jahre) und ich in der Finca Las Mariposas verbringen. Die Finca ist ruhig und im Grünen gelegen, bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und viel Privatsphäre für die vier Ferienwohnungen. Während mein Sohn mit den Kindern der anderen Gäste im Pool tobte, konnte ich auf einer Liege in der Sonne entspannen. Ein Auto ist zu empfehlen, weil der Ort San Vicente/Los Realejos sehr weitläufig ist und sich Ausflüge in die Umgebung lohnen. Unsere Ferienwohnung "Casona la roca" ist hervorragend eingerichtet und bietet alles, was man braucht, um sich zu versorgen und entspannt zu leben. Ein großer Obstteller mit herrlichen Früchten stand zu unserer Begrüßung bereit, und auch viele andere Aufmerksamkeiten haben uns gezeigt, wie sehr unsere Gastgeber um unser Wohlergehen bemüht waren. Alles in allem ein wunderbarer und unvergesslicher Urlaub.

22. Jul 2017
Liebe Casona la Roca Gäste - wir freuen uns riesig, dass es Euch bei den Mariposas gefallen hat und natürlich auch an diesem tollen Kommentar. Solche spornen uns auch immer an, unseren Standard wenn immer möglich aufrecht zu erhalten. Herzlichen Dank und alles Liebe

Die Mariposas BriMaBo
Brigitte und Marcel Bossart
OnAir7042 ...
“Ein wirklich zauberhafter Ort.”
Bewertet am 7. April 2017 für einen Aufenthalt im März 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren eine gute Woche an diesem herrlichen Fleck Erde, der alles bietet, was man wünscht. Es gibt Erholung und Erkundung. Man kann vom Haus aus wandern, wobei dann aber schon ein wenig gut zu Fuß sein sollte (z.B einfach Bergab, unten an der Straße angekommen ca. 50 Meter nach rechts gehen, dann unter der Straße durch Richtung Strand oder rechts ab direkt an den "Mirador San Pedro" (gut essen und trinken) Ein Auto für das Entdeckung der weiteren Umgebung ist angebracht (Cicar kann man empfehlen - 120 € für eine Woche geht in Ordnung). Der "Teide" ist ein Muss , ebenso der Loro Park und vieles mehr. Die Finca ist zum wohlfühlen, der Pool zur Entspannung super und warm genug mit einem herrlichen Meerblick. Es hat alles gepasst und an nichts gefehlt.

Ihre Altersstufe 50-64
11. Apr 2017
Liebe "Casona la Roca" Gäste
Vielen lieben Dank für Ihr super ausführliches Feedback. Wir freuen uns jedes Mal, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, Ihre Gedanken zum Aufenthalt auf der Finca las Mariposas aufzuschreiben und damit uns und auch zukünftigen Gästen zu helfen! So schön, dass es Ihnen gefallen hat bei uns den Mariposas!

Ein tolles Osterfest wünschen
Die Mariposas Brigitte und Marcel
Karin M
Berlin, Berlin, Germany
“nett eingerichtetes und ruhiges Haus in schönem Garten”
Bewertet am 6. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

uns hat es sehr gut gefallen:
- gute Ausstattung des casona la roca
- mit Kamin für kältere Abende
- täglich frische sonnengereifte Orangen
was will man mehr?

Ihre Altersstufe 35-49
6. Jan 2017
Ganz herzlichen Dank für Euer super Feedback. Wir freuen uns jedes Mal, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, Ihre Gedanken zum Aufenthalt auf der Finca las Mariposas aufzuschreiben und damit uns und auch zukünftigen Gästen zu helfen! So schön, dass es Ihnen gefallen hat bei uns.

Liebe Grüsse von den Mariposas BriMaBo
Brigitte und Marcel
ulbrichs
“ein Traumurlaub”
Bewertet am 30. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Selten haben wir ein so tolles Quartier und so eine tolle Gastgeberin erlebt wie auf der Finca Mariposas. Die perfekte Wegbeschreibung mit div. Fotos macht die Anfahrt auch durch kleinen Straßen zum Kinderspiel. Der mit getränken befüllte Kühlschrank und der reichhaltige Obstteller, die vielen Tips für Ausflüge, Einkaufsgelegenheiten und für sehr gute Restaurant runden die Gastfreundschaft ab. Der Garten ist ein wahres Paradies. Palmen, Bananen, Avocados, Aloe Vera und viele keine Geckos verwöhnen das Auge.
Der Pool mit der tollen Aussicht wurde von unseren Kindern meist zweimal am Tag genutzt.
Die Finca liegt auf ca. 200 Metern Höhe abseits der Touristenhochburgen. Trotzdem ist man mit dem Mietwagen (den man unbedingt braucht) in wenigen Minuten in den Restaurant, im Loro Parque oder zum Einkaufen.
Zum Traumstrand San Andrés bei Santa Cruz braucht man etwas länger - aber dieser Strad ist ein Muss.
Auch wenn das La Roca nicht gerade groß ist, ist es doch sehr gemütlich und auch für eine Familie mit zwei Kindern ausreichend.
Ich kann dieses Quartier auf jeden Fall weiterempfehlen! Und wir kommen ganz bestimmt wieder!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
7. Nov 2016
Liebe Ulbrichs

Vielen Herzlichen Dank für Euer ausführliches und tolles Feedback! Es ist immer schön, wenn wir so angenehme, aufgestellte Gäste nicht enttäuscht haben. Alles Gute back im Alltag und wir freuen uns natürlich riesig, Euch irgendwann mal wieder auf der Finca Las Mariposas Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Brigitte und Marcel
Zoe K
“Traumhaft”
Bewertet am 7. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir (Familie mit 2 Kindern, 5 Jahre bzw. 5 Monate) waren im August 2016 für 2 Wochen im Casona und haben dort tolle Ferien verbracht. Auch unseren Kindern hat die Finca richtig gut gefallen: Es gab allerlei zu entdecken, insbesondere in dem wunderschönen Garten, in dem sich bei Sonnenschein die Geckos tummeln. Das Casona ist sehr geräumig und perfekt ausgestattet. Alles, was wir brauchten haben wir (anders als in manch anderem Ferienhaus) bei unserer Ankunft dort vorgefunden. Die Vermieter kümmern sich um alles und das ganze Anwesen ist top gepflegt, sauber und ordentlich.
Insgesamt war es für uns ein fantastischer Urlaub und wir können diese Finca uneingeschränkt empfehlen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Pool und Garten
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
16. Sep 2016
Vielen Dank für Euer tolles Feedback - wir sind glücklich, dass Ihr Euren Urlaub im "Casona la Roca" genossen habt und wir nicht zuviel versprochen haben :-) Alles Liebe für die Zukunft und wer weiss, vielleicht dürfen wir Sie ja wieder mal Willkommen heissen.

Sonnige Grüsse aus beautiful Tenerife, die Mariposas BriMaBo
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung