“Sonne, Ruhe, Meer”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Erfurt, Deutschland
“Sonne, Ruhe, Meer”
Bewertet am 17. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Eine wunderbare Woche konnten mein Sohn (11Jahre) und ich in der Finca Las Mariposas verbringen. Die Finca ist ruhig und im Grünen gelegen, bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und viel Privatsphäre für die vier Ferienwohnungen. Während mein Sohn mit den Kindern der anderen Gäste im Pool tobte, konnte ich auf einer Liege in der Sonne entspannen. Ein Auto ist zu empfehlen, weil der Ort San Vicente/Los Realejos sehr weitläufig ist und sich Ausflüge in die Umgebung lohnen. Unsere Ferienwohnung "Casona la roca" ist hervorragend eingerichtet und bietet alles, was man braucht, um sich zu versorgen und entspannt zu leben. Ein großer Obstteller mit herrlichen Früchten stand zu unserer Begrüßung bereit, und auch viele andere Aufmerksamkeiten haben uns gezeigt, wie sehr unsere Gastgeber um unser Wohlergehen bemüht waren. Alles in allem ein wunderbarer und unvergesslicher Urlaub.

22. Jul 2017
Liebe Casona la Roca Gäste - wir freuen uns riesig, dass es Euch bei den Mariposas gefallen hat und natürlich auch an diesem tollen Kommentar. Solche spornen uns auch immer an, unseren Standard wenn immer möglich aufrecht zu erhalten. Herzlichen Dank und alles Liebe

Die Mariposas BriMaBo
Brigitte und Marcel Bossart
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein wirklich zauberhafter Ort.”
Bewertet am 7. April 2017 für einen Aufenthalt im März 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren eine gute Woche an diesem herrlichen Fleck Erde, der alles bietet, was man wünscht. Es gibt Erholung und Erkundung. Man kann vom Haus aus wandern, wobei dann aber schon ein wenig gut zu Fuß sein sollte (z.B einfach Bergab, unten an der Straße angekommen ca. 50 Meter nach rechts gehen, dann unter der Straße durch Richtung Strand oder rechts ab direkt an den "Mirador San Pedro" (gut essen und trinken) Ein Auto für das Entdeckung der weiteren Umgebung ist angebracht (Cicar kann man empfehlen - 120 € für eine Woche geht in Ordnung). Der "Teide" ist ein Muss , ebenso der Loro Park und vieles mehr. Die Finca ist zum wohlfühlen, der Pool zur Entspannung super und warm genug mit einem herrlichen Meerblick. Es hat alles gepasst und an nichts gefehlt.

Ihre Altersstufe 50-64
11. Apr 2017
Liebe "Casona la Roca" Gäste
Vielen lieben Dank für Ihr super ausführliches Feedback. Wir freuen uns jedes Mal, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, Ihre Gedanken zum Aufenthalt auf der Finca las Mariposas aufzuschreiben und damit uns und auch zukünftigen Gästen zu helfen! So schön, dass es Ihnen gefallen hat bei uns den Mariposas!

Ein tolles Osterfest wünschen
Die Mariposas Brigitte und Marcel
Karin M
Berlin, Berlin, Germany
“nett eingerichtetes und ruhiges Haus in schönem Garten”
Bewertet am 6. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

uns hat es sehr gut gefallen:
- gute Ausstattung des casona la roca
- mit Kamin für kältere Abende
- täglich frische sonnengereifte Orangen
was will man mehr?

Ihre Altersstufe 35-49
6. Jan 2017
Ganz herzlichen Dank für Euer super Feedback. Wir freuen uns jedes Mal, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, Ihre Gedanken zum Aufenthalt auf der Finca las Mariposas aufzuschreiben und damit uns und auch zukünftigen Gästen zu helfen! So schön, dass es Ihnen gefallen hat bei uns.

Liebe Grüsse von den Mariposas BriMaBo
Brigitte und Marcel
ulbrichs
“ein Traumurlaub”
Bewertet am 30. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Selten haben wir ein so tolles Quartier und so eine tolle Gastgeberin erlebt wie auf der Finca Mariposas. Die perfekte Wegbeschreibung mit div. Fotos macht die Anfahrt auch durch kleinen Straßen zum Kinderspiel. Der mit getränken befüllte Kühlschrank und der reichhaltige Obstteller, die vielen Tips für Ausflüge, Einkaufsgelegenheiten und für sehr gute Restaurant runden die Gastfreundschaft ab. Der Garten ist ein wahres Paradies. Palmen, Bananen, Avocados, Aloe Vera und viele keine Geckos verwöhnen das Auge.
Der Pool mit der tollen Aussicht wurde von unseren Kindern meist zweimal am Tag genutzt.
Die Finca liegt auf ca. 200 Metern Höhe abseits der Touristenhochburgen. Trotzdem ist man mit dem Mietwagen (den man unbedingt braucht) in wenigen Minuten in den Restaurant, im Loro Parque oder zum Einkaufen.
Zum Traumstrand San Andrés bei Santa Cruz braucht man etwas länger - aber dieser Strad ist ein Muss.
Auch wenn das La Roca nicht gerade groß ist, ist es doch sehr gemütlich und auch für eine Familie mit zwei Kindern ausreichend.
Ich kann dieses Quartier auf jeden Fall weiterempfehlen! Und wir kommen ganz bestimmt wieder!

Sauberkeit des Badezimmers Service
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
7. Nov 2016
Liebe Ulbrichs

Vielen Herzlichen Dank für Euer ausführliches und tolles Feedback! Es ist immer schön, wenn wir so angenehme, aufgestellte Gäste nicht enttäuscht haben. Alles Gute back im Alltag und wir freuen uns natürlich riesig, Euch irgendwann mal wieder auf der Finca Las Mariposas Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Brigitte und Marcel
Zoe K
“Traumhaft”
Bewertet am 7. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir (Familie mit 2 Kindern, 5 Jahre bzw. 5 Monate) waren im August 2016 für 2 Wochen im Casona und haben dort tolle Ferien verbracht. Auch unseren Kindern hat die Finca richtig gut gefallen: Es gab allerlei zu entdecken, insbesondere in dem wunderschönen Garten, in dem sich bei Sonnenschein die Geckos tummeln. Das Casona ist sehr geräumig und perfekt ausgestattet. Alles, was wir brauchten haben wir (anders als in manch anderem Ferienhaus) bei unserer Ankunft dort vorgefunden. Die Vermieter kümmern sich um alles und das ganze Anwesen ist top gepflegt, sauber und ordentlich.
Insgesamt war es für uns ein fantastischer Urlaub und wir können diese Finca uneingeschränkt empfehlen.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Pool und Garten
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
16. Sep 2016
Vielen Dank für Euer tolles Feedback - wir sind glücklich, dass Ihr Euren Urlaub im "Casona la Roca" genossen habt und wir nicht zuviel versprochen haben :-) Alles Liebe für die Zukunft und wer weiss, vielleicht dürfen wir Sie ja wieder mal Willkommen heissen.

Sonnige Grüsse aus beautiful Tenerife, die Mariposas BriMaBo
Jan M
Kiel, Deutschland
“Relaxen in der grünen Natur”
Bewertet am 10. April 2015 für einen Aufenthalt im März 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir (Familie mit zwei Kindern, 3 Jahre und 10 Monate) haben auf der Finca Las Mariposas das historische Casona für 3 Wochen im März 2015 gebucht. Es hat uns wirklich gut gefallen und wir haben die Zeit sehr genossen! Genial ist, dass man von der kleinen Terrasse direkt in den grünen Garten kommt. Und der Garten ist toll! Avocados, Bananen, Feigenbäume, etc... Für unseren dreijährigen Sohn ein super Ort um "Piraten zu spielen". Die anderen Apartments haben dafür den besseren Meerblick. Den Meerblick hat man im Casona la Roca etwas eingeschränkter, aber dafür ist man mehr für sich. Hervorheben muss man die wunderschöne Geräuschkulisse! Das ist Natur pur von ihrer wirklich schönen Seite! Wenn es das Wetter zugelassen hat (die Einheimischen sagten, dass es seit 60 Jahren nicht so einen schlechten Winter/Frühling gab), haben wir immer draussen auf der Terrasse gefrühstückt. Traumhaft!!! Eine sehr empfehlenswerte Finca und eine sehr gute Lage für Ausflüge in den vielfältigen Norden Teneriffas!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Maike B
Greifswald, Deutschland
“uriges Ambiente ud Entspannung pur!”
Bewertet am 19. März 2015 für einen Aufenthalt im März 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben eine Woche Mutter-Tochter Urlaub in der sehr sauberen und gemütlichen Ferienwohnung La Roca verbracht. Die Ferienwohnung ist liebevoll eingerichtet und perfekt ausgestattet. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder!

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
24. Mär 2015
Liebe "Mutter-Tochter" Urlauber ;-)

Lieben Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, uns zu bewerten - wir freuen uns sehr darüber und natürlich auch, dass Ihr uns so angenehme Gäste wart;-)

Wir hoffen, dass Ihr angenehm im Alltag angekommen seid und wünschen Euch nun alles Liebe - und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Herzlichst, Die Mariposas BriMaBo
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung