“TraumUrlaub auf TraumFinca. Glückliche Kinder TOP”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Finca inmitten der Natur-Natursteinwände, Terrassen, Großer Gasgrill
Meeresküste nur 200m entfernt, leises Meeresrauschen
Bananen auf dem Grundstück kostenlos, soviel der Gast essen möchte.Papya und Avocado nach Jahreszeit
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Finca -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 7 Schlafmöglichkeiten
Los Realejos, Teneriffa, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“TraumUrlaub auf TraumFinca. Glückliche Kinder TOP”
Bewertet am 11. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein wirklich super Haus mit ganz viel Platz, sehr familienfreundlich. Und dieser RIESENGRILL im Garten (scheinbar Nagelneu).....ULTRAGUT ! Wir kommen AUF JEDEN FALL wieder ! Der Urlaub auf der Finca war toll, 4 Erwachsene und 2 Kinder konnten sehr bequem schlafen. Anfangs waren wir zu zweit und es war unglaublich geräumig. Wir hatten genug von allem, was wir so an Einrichtung und Ausstattung brauchten. Internet überall, alle Haushaltsgeräte waren nagelneu und top in Ordnung. Wecker stellen oder Licht an aus ging über einen Amazon Alexa Echo Dot, nette Spielerei. Und diese AUSSICHT ! Von der Straße aus kann man das Sonnenobservatorium oben auf dem Teide sehen (Izana) und wenn man abends auf der Terrasse sitzt die Wellen auf dem Meer. Die Finca ist ganz praktisch gelegen zur Autobahn, um sich die Insel leicht zu erschließen und wir hatten nie ein Problem einen Parkplatz zu finden in der Straße vor dem Haus. Eine Pizzeria ist oben an der Straße, fast in „Rufweite“. Ein kurzes Anruf und die bringen das Essen auch runter mit dem Motorrad – 2 Minuten nachdem die Pizza aus dem Ofen genommen wurde !
Es gibt auch 2 Supermärkte sehr nahe mit guten Parkmöglichkeiten wenn man selbst kochen will. Unser lokaler Kontakt war einladend und freundlich, das Haus absolut makellos sauber. Seife, Toilettenartikel, Mülltüten, Alufolie usw. – alles was in einen Haushalt gehört waren da. Die Kinder waren jeden Tag auf der Riesen-Finka unterwegs, auf dem Trampolin und immer wieder mit der Seilbahn. Am Wochenende hat uns auch ein Truthahn vom Nachbarn besucht und von Zeit zu Zeit verirrten sich Enten mit Küken auf die Terrasse. Nachbars Katze schaute jeden Abend vorbei und holte sich Streicheleinheiten ab oder eine Kleinigkeit vom Esstisch…
Mit dem Beamer haben wir uns Casablanca draußen im Garten angeschaut, auf einer riesigen Kinoleinwand. Ein einmaliges Erlebnis so eine Show unter dem Sternenhimmel bei 24 Grad nachts.
Ich würde auf jeden Fall empfehlen, hier zu wohnen. Danke an Christian.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung