“War wieder klasse!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Stockach, Deutschland
“War wieder klasse!”
Bewertet am 7. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren nun bereits das 2.mal im El Amor. Es war einfach nur toll, wir haben uns sauwohl gefühlt. Terrasse,Pool, Saubere,Wohnung, große Obstschale als Willkommensgruss. Brigitte ,du machst das toll!

Ihre Altersstufe 50-64
15. Nov 2017
Liebe "El Amor" Gäste

Herzlichen Dank, dass Ihr Euch wiederum die Zeit genommen habt, Euren 2. Aufenthalt bei den Mariposas zu bewerten. Wir freuen uns natürlich riesig, dass es Euch offenbar wiederum gefallen hat und dass der Urlaub hier Spass bereitet hat. Alles Liebe und natürlich gerne bis irgendwann mal wieder :-)

Die Mariposas BriMaBo
Brigitte und Marcel Bossart
susannesc ...
Köln, Deutschland
“Traumhafte Finca mit wundervollen Apartment`s”
Bewertet am 27. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren knapp zwei Wochen mit unseren beiden kleinen Kindern auf der Finca Las Mariposas zuerst im "Apartment El Amor", danach im "Apartment El Cielo". Beide Apartments sind sehr sauber und Bestens ausgestattet. Die Finca hat einen wundervollen Garten mit einem tollen beheizten Pool. Aus dem Garten gab es täglich frische Orangen und Avocados. Das "Apartment El Amor" ist sehr gemütlich. Es liegt direkt am Pool, von dem aus man einen tollen Blick auf`s Meer hat. Das " Apartment El Cielo" liegt etwas oberhalb der Finca und verfügt über eine eigene sonnige Dachterrasse mit großartigem Meerblick. Die Finca ist sehr ruhig gelegen, sie liegt in Strandnähe und ist mit dem Auto ca. 10 Minuten von Puerto de la Cruz entfernt. Besonders gut gefallen hat uns die herzliche Gastfreundschaft der Vermieter.

7. Mär 2017
Ein herzliches Hola nach Köln :-) Danke von Herzen für dieses wohltuende Feedback. Ganz toll, dass Euch der Aufenthalt bei den Mariposas gefallen hat und dass Ihr Euch im "El Amor" und "El Cielo" offenbar wohlgefühlt habt. Euer Feedback ist ein richtiger Aufsteller für uns - und natürlich würden wir uns riesig freuen, wenn's irgendwann mal zu einem "Comeback" käme.

Sonnige Grüsse aus beautiful Tenerife, die Mariposas BriMaBo
Brigitte und Marcel
JuliaB283 ...
“Wunderschönes Appartement mit tollem Meerblick!”
Bewertet am 24. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein wunderschönes, gemütliches Appartement in dem nichts fehlt. Ob Bad oder Küche, alles was gebraucht werden könnte, ist auch vorhanden. Die Sonnenterrasse und der Pool sind ein besonderes Highlight, da sie direkt an die Wohnung angrenzen und von dort, hat man einen wunderschönen Blick in den Garten und auf das Meer. Unsere Kinder und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

26. Feb 2017
Liebe Julia und Co. ;-)

Ein grosses DANKESCHÖN für Euren tollen Kommentar. Es freut uns, dass Ihr Euch wohlgefühlt habt. Wir uns mit so aufgestellten Gästen auch! Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Beautiful Tenerife Grüsse von den Mariposas
BriMaBo, Brigitte und Marcel
thomas376
Stockach, Deutschland
“Super schöne FEWO mit toller Aussicht”
Bewertet am 8. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Sehr nette Vermieter, tolle Wohnung in toller
Lage, sehr schön und zweckmäßig , gerne wieder mal.
Mietwagen ist allerdings zwingend erfo
rderlich

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Heike-Ann ...
Bayern, Deutschland
“Einfach die Seele baumeln lassen”
Bewertet am 9. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Liebe Brigitte, lieber (uns bisher noch unbekannter) Marcel,

Ihr habt ein so zauberhaftes Zuhause geschaffen, dass wir uns von der ersten Sekunde an zuhause gefühlt haben - Danke aus dem Herzen, dass Ihr dieses mit uns geteilt habt!! Und danke auch dafür, dass Ihr uns so herzlich aufgenommen habt. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen.

Wir, 2 reiselustige Schwestern, haben 1 Woche in dem reizenden Pool-Appartement „El amor“ verbracht und auch wenn wir uns anfangs über unseren Zimmernamen amüsiert haben, so trifft es den Nagel auf den Kopf. Wir haben uns verliebt. Und zwar nicht nur in dieses beschauliche kleine Anwesen, sondern gleich in die ganze Insel. Die Tips von Brigitte haben es uns ermöglicht, dass wir in nur 6 Tagen die schönsten Plätze und leckersten Restaurants der Insel genießen konnten. Die kurzen aber intensiven Gespräche mit Brigitte ließen den Funken ihrer Begeisterung auf uns überspringen.

Eine Einzelbewertung bzgl. Lage, Ambiente, Ausstattung, Sauberkeit können wir ebenso mit durchwegs funkelnden Sternchen vornehmen. Doch: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Es war schlichtweg so wunderschön und so unkompliziert, dass dies unser Platz ist, um die Seele bei nächster Gelegenheit wieder baumeln zu lassen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Andere
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Marijke K
Basel, Schweiz
“wunderschöne Anlage mit den nettesten Gastgebern!”
Bewertet am 9. Mai 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Finca Las Marisposas ist umgeben von einem wunderschönen, grossen Garten mit vielen blühenden Pflanzen, alles ist sehr gepflegt und eine Wohltat für das Auge. Wir waren zu viert im Poolapartment, das ist meiner Meinung nach das beste Apartment, da man eben direkt an der grossen Terrasse mit Pool und superschönem Meerblick wohnt. Es gibt diverse Sitzecken, einen Grill und im Garten für die Kinder allerhand zu entdecken. Innen ist es sehr liebevoll eingerichtet, hat alles was man braucht. Sehr sauber und angenehm. Mit den Gastgebern, einem schweizer Ehepaar, haben wir uns sofort verstanden - wir wurden herzlich empfangen und hielten hie und da mal ein Schwätzchen, erhielten Tipps für Ausflüge und wenn wir was brauchten waren sie sofort da.
Sehr zu empfehlen!

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 25-34
mayer1602
Ebermannstadt, Deutschland
“cool mit pool”
Bewertet am 24. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren im der Wohnung El Amor mit Pool und hatten eine wunderbare Urlaubswoche.
Brigitte hat uns herzlich empfangen und uns gute Tipps gegeben. Die ganze Finca ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich richtig wohl. Wir werden bestimmt mal wieder kommen.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung