“Wunderschöne Unterkunft bei herzlichen Gastgebern”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Englisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Jutta W
“Wunderschöne Unterkunft bei herzlichen Gastgebern”
Bewertet am 7. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Als zwei Enddreißiger waren wir 10 Tage in der letzten Märzwoche im Vista al Mar zu Gast. Die Finca liegt in einer tollen, sehr ruhigen Lage, mit grandiosem Blick und wird von Brigitte und Marcel mit der richtigen Mischung aus liebevoller Umsorgung und zurückhaltendem Laissez-faire geführt. Die ganze Anlage ist sehr sauber und überaus gepflegt. Die Einrichtung empfanden wir als geschmackvoll und unser Appartment war überaus gut ausgestattet. Die Gastgeber zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit aus und stehen bei Bedarf immer hilfsbereit zur Verfügung. Wir haben uns sofort wohl und zuhause gefühlt. Es war für uns ein wunderschöner Urlaub und wir werden unseren Freunden diese Unterkunft empfehlen. Herzlichen Dank, Brigitte und Marcel.

26. Apr 2018
Liebe Jutta und Co.;-)
Wir sind sehr glücklich, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt für diesen Aufsteller-Kommentar und dass es Euch offensichtlich in unserem kleinen Paradiesli gefallen hat. Solche Feedbacks sind natürlich auch die Motivation dafür, weiterhin unser Bestes zu geben, damit sich unsere Gäste wohlfühlen dürfen bei den Mariposas. DANKESCHÖN und natürlich würden wir uns über ein Comeback irgendwann riesig freuen.

Bis dahin, herzlichst, die Mariposs BriMaBo, Brigitte und Marcel
Anna P
“Sonniges Appartement auf traumhafter Finca”
Bewertet am 1. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem geschmackvoll eingerichteten Appartement. Besonders der Blick ins Tal und die Morgensonne am Frühstückstisch waren herrlich.
Die Finca abseits des Massentourismus liegt wunderschön in einem fruchtbaren Tal und hat eine tolle Aussicht in verschiedene Richtungen. Das Anwesen und besonders der Garten sind sehr gepflegt und liebevoll gestaltet, großartige Pflanzenvielfalt! Besonders der reichen Obstteller zur Begrüßung hat uns sehr erfreut, auch sonst kümmerte sich die Gastgeberin engagiert um unser Wohl.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

26. Apr 2018
Ein herzliches DANKESCHÖN, dass Ihr Euch die Zeit genommen und die Mühe gemacht habt für diesen tollen Kommentar. Wir freuen uns natürlich immer, wenn der Aufenthalt bei den Mariposas nicht bereut werden muss und der Urlaub in Teneriffa auch deshalb eine Freude sein durfte. Schön, dass es Euch gefallen hat - In der Hoffnung auf ein Wiedersehen senden wir herzliche Grüsse aus beautiful Tenerife.

SabineKn1
Bayreuth, Deutschland
“Excellente Unterkunft und Vermieter”
Bewertet am 14. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Wir haben eine Woche in dem Apartement unseren Urlaub verbracht und es hat uns an wirklich nichts gefehlt: Geschmackvolle, funktionale Einrichtung, alle Dinge für den Alltagsbedarf waren vorhanden (vom Geschirrspültab bis zum Wattestäbchen), wunderschöner Garten, ruhige Lage, super Ausblick. Die Vermieter sind sehr nett und haben gute Tipps parat. Fazit: Empfehlenswert ohne Abstriche!!

20. Nov 2017
Liebe Sabine und Co.

DANKESCHÖN dass Sie sich die Zeit für diesen tollen Kommentar zu Ihrem Urlaub bei den Mariposas genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, wenn Ihre Erwartungen nicht enttäuscht wurden und Sie Ihre Zeit bei uns geniessen durften. Kommentare wie Ihrer geben uns den Elan, unseren Service hochzuhalten! Vielen vielen Dank und Alles Gute - wer weiss, vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal willkommen heissen.

Herzlichst, Ihre Mariposas BriMaBo
Horst W
“Finca in toller Lage, nicht weit von wunderschönen Stränden und Sehenswürdigkeiten”
Bewertet am 24. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren dieses Jahr im August das erste Mal auf Teneriffa und waren gespannt auf das Land, die Menschen und unseren bevorstehenden Urlaub. Basis unseres Urlaubs war eine wunderschöne Wohnung in der Finca Las Mariposas, die keine Wünsche offen ließ. Unsere Gastgeberin hat uns dort sehr herzlich und freundlich empfangen, so dass wir uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt haben. Das gesamte Anwesen ist wie im Bilderbuch mit Palmen, Obst, Wein wunderschön angelegt und von unserer Terrasse konnten wir den traumhaften Meerblick genießen.

Die Lage war ein idealer Rückzugsort an dem man die erhoffte Ruhe und Entspannung finden konnte aber auch ein zentraler Ausgangspunkt für den Start zu den unterschiedlichsten Unternehmungen. Wir waren überaus froh, dass wir diese Finca gefunden haben und werden bestimmt noch lange an die schönen Tage denken, die wir dort erlebt haben.

23. Okt 2017
Liebe W's - Ihr wunderbarer Kommentar bereitet uns viel Freude. Ganz herzlichen Dank, dass Ihr Euch die Zeit dafür genommen habt. Es ist immer schön, wenn wir unsere Gäste nicht enttäuschen und sie Gute Erinnerungen an die Finca Las Mariposas mit nach Hause nehmen dürfen. Natürlich bedanken auch wir uns auf diesem Weg nochmals, dass Ihr uns so angenehme, aufgestellte Gäste wart. Über ein Wiedersehen würden wir uns natürlich freuen.
Eine goldene Herbstzeit wünschen Ihnen die Mariposas BriMaBo
Brigitte und Marcel
Chris K
Unna, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Entspannung pur!”
Bewertet am 9. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Was für ein schönes Fleckchen Erde! Wir fühlten uns paradiesisch wohl in den 2 Wochen unseres Aufenthaltes im Frühling. Mit dazu beigetragen hat die sehr gut ausgestattete und geschmackvoll eingerichtete Wohnung 'Vista al Mar' ,die herrliche Natur und der herzliche Kontakt zu den Gastgebern. Wir fühlten uns uns von Anfang an willkommen. Sehr empfehlenswert für Ruhe suchende Naturliebhaber.

11. Apr 2017
Liebe "Vista al Mar" Gäste - FREUDE HERRSCHT über Euren tollen Kommentar! Es ist so schön, dass es Euch bei uns gefallen hat und Euch auch die Zeit genommen habt, dies hier mitzuteilen. Ganz herzlichen Dank auch, dass Ihr uns so angenehme, liebenswerte Gäste wart! Wir grüssen Euch natürlich in der Hoffnung auf ein Comeback und wünschen ein wunderbares Osterfest!

Brigitte und Marcel
Finca las Mariposas
summermoo ...
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“Ruhige Lage, traumhafte Aussicht”
Bewertet am 16. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren eine Woche zu Gast in der Finca las Mariposas und haben uns bestens erholt.
Bei Ankunft hat uns ein gut gefüllter Kühlschrank (Wasser, Milch, Saft, Bier...), eine Flasche Wein und ein gigantischer Obstteller erwartet, der uns die ganze Woche Freude bereitet hat.
Morgens frisch gepresster Orangensaft von den hauseigenen Ernte, frische Avocados aus dem tollen, tropischen Garten, der die Finca umgibt.
Vom Pool und von unserer Terasse hatten wir einen traumhaften Ausblick auf Obstplantagen und das Meer. Entsprechend ruhig ist es auch.
Den Socorro Strand kann man zu Fuß erreichen, ansonsten braucht man zwingend ein Auto.
Die Wohnung ist nicht sonderlich groß, für zwei Personen reicht es jedoch aus. Preis-Leistung passt.

Ihre Altersstufe 35-49
26. Feb 2017
Liebe summermoon's

So schön, diese tolle Bewertung! Herzlichen Dank dafür und natürlich auch, dass Ihr uns ganz angenehme Gäste wart, welche wir natürlich sehr gerne wieder einmal Willkommen heissen würden.

Alles Liebe und herzliche Grüsse

frankaccu ...
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Wunderbarer Urlaub !!!”
Bewertet am 11. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren, anläßlich unserer Silberhochzeit, zum ersten mal auf Teneriffa und haben im Appartement "Vista al mare" gewohnt. Der Name passt sehr gut; auf der großzügigen Terasse, wo wir jeden Tag frühstücken konnten, hatten wir einen traumhaften Meerblick.
Aufgrund der genauen Wegbeschreibung, (Abfahrten + Schilder waren dem Text als Fotos beigefügt), haben wir die Finca Las Mariposas sehr gut gefunden.
Brigitte hat uns in ihrer sehr netten, offenen Art ganz herzlich begrüßt und hat uns mit einem großen Obstteller, einer Flasche Wein und Wasser im Kühlschrank in der Wohnung empfangen. Überhaupt war der Kontakt immer sehr gut, per Mail hatten wir stets sehr schnelle Antworten.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, der Garten ist ein Paradies mit Palmen, Strelizien, Aloen... und einfach wunderschön. Den Pool war sehr sauber und angenehm von der Wassertemperatur.
Die Wohnung war geräumig, sehr sehr sauber und super ausgestattet; vom Herd, Backofen, Spülmaschine, Teekocher, Toaster über Servietten, Frischhaltefolie, Handseife, Föhn, ausreichend Handtücher etc. war alles da. Und alles sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet.
Die Lage der Anlage im Norden Teneriffas ist sehr verkehrsgünstig, wir waren schnell auf der Autobahn und schnell am El Soccorro-Strand, der uns sehr gut gefallen hat.
Für uns war es ein wunderschöner Urlaub und wenn es passt, kommen wir sehr gerne wieder!
Johanna und Frank

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung