“Appartement mit großartiger Dachterrasse und ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Englisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Anna P
“Appartement mit großartiger Dachterrasse und Ausblick auf traumhafter Finca”
Bewertet am 1. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem geschmackvoll eingerichteten Appartement, dessen bestechendes Plus die traumhafte Dachterrasse ist.
Die Finca abseits des Massentourismus liegt wunderschön in einem fruchtbaren Tal und hat eine tolle Aussicht in verschiedene Richtungen. Das Anwesen und besonders der Garten sind sehr gepflegt und liebevoll gestaltet, großartige Pflanzenvielfalt! Besonders der reichen Obstteller zur Begrüßung hat uns sehr erfreut, auch sonst kümmerte sich die Gastgeberin engagiert um unser Wohl. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

26. Apr 2018
Liebe Anna und Co ;-) - wir freuen uns sehr über diesen wohltuenden Kommentar und dass es Euch offensichtlich in unserem kleinen Paradiesli gefallen hat. Solche Aufsteller sind auch immer wieder Motivation dafür, unser Bestes zu geben, damit sich unsere Gäste auch weiterhin wohlfühlen dürfen. DANKESCHÖN und natürlich würden wir uns über ein Comeback irgendwann riesig freuen.

Herzlichst, die Mariposs BriMaBo, Brigitte und Marcel
Sylvia B
“Superschön, ruhig, beeindruckenden Ausblick”
Bewertet am 5. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Wunderschöne Woche - vielen Dank Brigitte!!!
Der Garten, der Ausblick, das Appartement alles vom Feinsten.

5. Dez 2017
Liebe Sylvia und Co. :-) DANKESCHÖN für Euer nettes Feedback. Wir freuen uns riesig, dass es Euch gefallen hat bei den Mariposas und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns das so lieb mitzuteilen. Das gibt uns immer wieder die Freude und den Ansporn, unseren Service aufrechtzuerhalten und wenn möglich noch zu verbessern. Von Herzen wünschen wir nun noch eine friedvolle Adventszeit und schon bald frohe Festtage. Über ein Comeback würden wir uns natürlich freuen.

Alles Gute, die Mariposas BriMaBo
Brigitte und Marcel Bossart
684dagmar ...
Reutlingen, Deutschland
“Erholsame, eindrucksvolle Auszeit vom Alltag”
Bewertet am 31. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Die sehr gepflegte Finca mit dem tollen Garten spiegelt die Herzlichkeit von Brigitte und Marcel wieder. Wir haben uns dort richtig wohl gefühlt. Die Lage der Finca ist ruhig und dennoch sind die umliegenden Orte mit dem Auto schnell erreichbar. Die Dachterasse der Wohung El Cielo lädt ein zum Frühstücken, Sonnen, Sterne gucken... Unsere Gastgeber nahmen sich immer wieder Zeit, um uns Tipps für Ausflüge und Restaurants zu geben. Für uns war es ein rundum erholsamer und schöner Urlaub. Gerne kommen wir wieder auf die Finca Mariposas.

3. Aug 2017
Liebe "El Cielo" Gäste - wir bedanken uns ganz herzlich für Euer tolles Feedback und wir freuen uns natürlich sehr, dass es Euch gefallen hat bei den Mariposas und auf dieser herrlichen Insel. Ein Wiedersehen - irgendwann einmal, wäre natürlich grossartig. Alles Liebe und auch Zuhause noch viele sonnige Sommertage wünschen Euch

Die Mariposas BriMaBo
Finca las Mariposas
thomas p
“Ein rundum gelungener Urlaub! Liebevolle Aufnahme, geschmackvoll ausgestattete Räume, hervorragender Service!”
Bewertet am 19. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

In einem wundervollen Garten mit beeindruckenden Nutz- und Zierpflanzen gelegen laden die fünf Appartments zum Entspannen ein. Jedes ist anders, wir hatten das mit dem wundervollen Dachgarten, aber auch das direkt am Pool oder das im 400 Jahre alten Gemäuer hätte uns gefallen. Sauberkeit und Funktionstüchtigkeit aller Merkmale stehen außer Frage. Die Eigentümer nahmen sich Zeit, uns mit wertvollen Tipps zu versorgen. Hier ist wirklich eine Oase im ansonsten ja recht trubeligen Teneriffa. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Ihre Altersstufe 50-64
22. Jul 2017
Ein wenig spät aber umso herzlicher möchten wir uns bei Euch für dieses wunderbare Feedback bedanken. FREUDE HERRSCHT ! Herzlichst und wer weiss, vielleicht dürfen wir Euch wieder einmal willkommen heissen.

Die Mariposas BriMaBo
Brigitte und Marcel Bossart
AlainE196
Beitragender der Stufe 3
“Stilvolle Finca mit sensationeller Aussicht”
Bewertet am 20. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben zu viert das "El Cielo" bewohnt und insbesondere die Dachterasse mit super Aussicht genossen.
Brigitte musste lange auf uns warten, hat uns aber herzlich empfangen und uns die ganze Anlage ausgiebig gezeigt. Vorallem der prall gefüllte Früchteteller, die grosszügigen Getränke im Kühlschrank und die liebevoll eingerichtete Wohnung haben uns sehr erfreut.
Die Kinder hatten einen Riesenspass im Pool und Brigitte hat sich sehr um unser Wohlergehen gekümmert und uns wertvolle Tipps für Essen und Unternehmungen gegeben.
Sehr empfehlenswert, als Basis um den Norden dieser wunderbaren Insel zu geniessen!

Ann K
“Eine traumhafte Wohnung mit super Gastgebern in toller Umgebung”
Bewertet am 9. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir durften im August 2 Wochen in der Wohnung "El Cielo" verbringen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist super ausgestattet und entspricht ganz genau den Bildern. Die Anlage ist sehr gut gepflegt und fügt sich wunderbar in die schöne, ruhige Umgebung ein. Die (private) Dachterrasse ist ein Traum und wurde oft genutzt. Von den anderen Urlaubern hat man, außer wenn man sich treffen wollte, gar nichts gehört. Am Ankunftstag stand eine große, bunte Obstschale und Wein auf dem Tisch und die liebe Gastgeberin hat sich (trotz großer Verspätung unsererseits) viel Zeit für uns genommen und uns alles wichtige erklärt. Auch stand sie jederzeit für Fragen und tolle Tipps zur Verfügung. Wir hatten einen Mietwagen und waren jeden Tag viel unterwegs, hierfür war die Wohnung ebenfalls perfekt gelegen. Liebe Brigitte: Wir kommen wieder! :-)

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Brauni903 ...
Grub, Schweiz
“Alles perfekt!”
Bewertet am 22. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Finca Las Mariposas ist etwas erhöht mit Blick auf das Meer wunderschön gelegen. Sie befindet sich mitten in einem grossen, gepflegten Garten mit schöner Poolanlage.
Unser Apartment "El Cielo" war sauber, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Die komplett ausgestattete Küche lässt zudem keine Wünsche offen. So eingerichtet wünscht man sich eine Ferienwohnung. Wir hatten nebst einem Balkon unsere eigene, riesige Terrasse mit traumhaftem Ausblick auf das Meer und das nahe gelegene Städtchen Los Realejos.
Dieses Ferienparadies wird von Brigitte und Marcel aus Leidenschaft und mit viel Herzblut geführt, für wertvolle Tipps stehen sie jederzeit gerne zur Verfügung.
Es gibt nichts zu bemängeln, wir können diese Finca nur wärmstens weiterempfehlen.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung