“Ein rundum gelungener Urlaub! Liebevolle ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Englisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
thomas p
“Ein rundum gelungener Urlaub! Liebevolle Aufnahme, geschmackvoll ausgestattete Räume, hervorragender Service!”
Bewertet am 19. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

In einem wundervollen Garten mit beeindruckenden Nutz- und Zierpflanzen gelegen laden die fünf Appartments zum Entspannen ein. Jedes ist anders, wir hatten das mit dem wundervollen Dachgarten, aber auch das direkt am Pool oder das im 400 Jahre alten Gemäuer hätte uns gefallen. Sauberkeit und Funktionstüchtigkeit aller Merkmale stehen außer Frage. Die Eigentümer nahmen sich Zeit, uns mit wertvollen Tipps zu versorgen. Hier ist wirklich eine Oase im ansonsten ja recht trubeligen Teneriffa. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Ihre Altersstufe 50-64
Management-Antwort
22. Jul 2017
Ein wenig spät aber umso herzlicher möchten wir uns bei Euch für dieses wunderbare Feedback bedanken. FREUDE HERRSCHT ! Herzlichst und wer weiss, vielleicht dürfen wir Euch wieder einmal willkommen heissen.

Die Mariposas BriMaBo
Brigitte und Marcel Bossart
Alain E
Beitragender der Stufe 3
“Stilvolle Finca mit sensationeller Aussicht”
Bewertet am 20. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben zu viert das "El Cielo" bewohnt und insbesondere die Dachterasse mit super Aussicht genossen.
Brigitte musste lange auf uns warten, hat uns aber herzlich empfangen und uns die ganze Anlage ausgiebig gezeigt. Vorallem der prall gefüllte Früchteteller, die grosszügigen Getränke im Kühlschrank und die liebevoll eingerichtete Wohnung haben uns sehr erfreut.
Die Kinder hatten einen Riesenspass im Pool und Brigitte hat sich sehr um unser Wohlergehen gekümmert und uns wertvolle Tipps für Essen und Unternehmungen gegeben.
Sehr empfehlenswert, als Basis um den Norden dieser wunderbaren Insel zu geniessen!

Ann K
“Eine traumhafte Wohnung mit super Gastgebern in toller Umgebung”
Bewertet am 9. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir durften im August 2 Wochen in der Wohnung "El Cielo" verbringen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist super ausgestattet und entspricht ganz genau den Bildern. Die Anlage ist sehr gut gepflegt und fügt sich wunderbar in die schöne, ruhige Umgebung ein. Die (private) Dachterrasse ist ein Traum und wurde oft genutzt. Von den anderen Urlaubern hat man, außer wenn man sich treffen wollte, gar nichts gehört. Am Ankunftstag stand eine große, bunte Obstschale und Wein auf dem Tisch und die liebe Gastgeberin hat sich (trotz großer Verspätung unsererseits) viel Zeit für uns genommen und uns alles wichtige erklärt. Auch stand sie jederzeit für Fragen und tolle Tipps zur Verfügung. Wir hatten einen Mietwagen und waren jeden Tag viel unterwegs, hierfür war die Wohnung ebenfalls perfekt gelegen. Liebe Brigitte: Wir kommen wieder! :-)

Brauni903 ...
Grub, Schweiz
“Alles perfekt!”
Bewertet am 22. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Finca Las Mariposas ist etwas erhöht mit Blick auf das Meer wunderschön gelegen. Sie befindet sich mitten in einem grossen, gepflegten Garten mit schöner Poolanlage.
Unser Apartment "El Cielo" war sauber, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Die komplett ausgestattete Küche lässt zudem keine Wünsche offen. So eingerichtet wünscht man sich eine Ferienwohnung. Wir hatten nebst einem Balkon unsere eigene, riesige Terrasse mit traumhaftem Ausblick auf das Meer und das nahe gelegene Städtchen Los Realejos.
Dieses Ferienparadies wird von Brigitte und Marcel aus Leidenschaft und mit viel Herzblut geführt, für wertvolle Tipps stehen sie jederzeit gerne zur Verfügung.
Es gibt nichts zu bemängeln, wir können diese Finca nur wärmstens weiterempfehlen.

Ihre Altersstufe 50-64
ajo111
“Wunderschöne Ferienwohnung”
Bewertet am 21. Februar 2016 für einen Aufenthalt im Februar 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wunderschöne Finca - sehr schön gelegen (ruhig, inmitten der Natur, geniale Aussicht, und doch mit dem Auto schnell bei vielen guten Restaurants, Shopping-Möglichkeiten etc.), in sehr gutem Zustand, sehr engagierte und herzliche Gastgeberin. Ferienwohnung ("El Cielo") war ebenfalls wunderschön - traumhafte Dachterrasse, modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und ausgestattet, geräumig. Absolut empfehlenswert!

Reisegruppe: Freunde
Lars D
“Danke für den tollen Aufenthalt”
Bewertet am 11. Februar 2016 für einen Aufenthalt im Februar 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Lage der Finca Mariposas ist wunderschön, im grünen Norden Teneriffas. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern (wir haben einige Strände in der Gegend erkundet und sind von La Ovotava aus auf den Teide). Die Wohnungen sind sauber und bestens ausgestattet - wir wohnten in "El Cielo" - mit traumhafter Dachterrasse. Gastwirtin Brigitte hat gute Restauranttipps und liest einem auch ansonsten jeden Wunsch von den Lippen ab. Selten so eine aufmerksame Gastgeberin gehabt. Wir (deutsch/englisches Pärchen) waren Anfang Februar 2016 für eine Woche dort und haben jeden Augenblick genossen. Empfehlung ohne Einschränkung!

Ulrike N
Schriesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wenn das Jahr so weitergeht ...”
Bewertet am 9. Januar 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Am 23. Dezember 2015 trafen wir an der Finca Las Mariposas ein und lernten unsere Gastgeber Brigitte und Marcel kennen. Durch die hervorragenden Wegbeschreibung, das bestens ausgestattete Appartement (wir bewohnten "El Cielo") und die Herzlichkeit der beiden, hatten wir Urlaub von der ersten Sekunde an. Manchmal fiel es uns fast schwer, den wunderschönen Garten, die tolle Aussicht und den einladenden swimmingpool zu verlassen, um die Insel zu erkunden. Die Fotos auf der homepage geben einen guten Eindruck davon. Auch wir erhielten sehr gute Tipps für Kulinarisches und Ausflugsziele und wussten, dass wir immer Ansprechpartner gehabt hätten, hätte uns etwas gefehlt. Am 6. Januar mussten wir uns dann verabschieden, besser hätten wir das Jahr 2016 nicht beginnen können. Wir möchten wiederkommen und empfehlen die Finca Las Mariposas sehr gerne weiter.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung