“Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen

Hotel Tannhof
Wädenswil, Schweiz
“Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Waren 4 Nächte im Tannhof. Tolle Lage. Schönes, sauberes Zimmer (26 Bergseite, keine Aussicht dafür schön kühl). Es gibt jeweils ein Menü. Salatbuffet, Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Einmal pro Woche steht ein Grillabend an. War sehr lecker und hatte von Allem reichlich. Bedienung war sehr nett. Weine gut und sehr preiswert. Zwei Dinge sind uns sehr negativ aufgefallen, die aber nichts mit dem Tannhof zu tun haben, sondern mit dem Verhalten der Gäste. Liegestühle schon vor dem Frühstück mit dem Badetuch reservieren. Geht gar nicht. Gäste die sich am Frühstückstisch die Taschen vollstopfen, damit Sie den Tag überleben, werte ich als total daneben. Ich spreche nicht von einer Frucht oder so. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut Top. Da gibt es gar nichts zu meckern.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Roland Z!

Alleinreisende
St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Zwei Monate im Voraus reserviert, und zwei Tage vor der Reise wieder ausgeladen - wegen Überbuchung! Und das an Auffahrt. Das ist nicht akzeptabel, für vier Personen ist an den Feiertagen so kurzfristig nicht mehr viel anderes zu finden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, Kasperli!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse).

Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schön und ruhig am Waldrand über den Weinbergen gelegenes Hotel mit traumhafter Aussicht auf den Kalterer See. Wir hatten ein sehr gepflegtes und geräumiges Doppelzimmer mit Balkon. Unser Hund war zu einem sehr günstigen Preis (€ 3.-/Tag) willkommen.

Zimmertipp: Ausblick auf den Kalterersee gibt von den Süd- und Südost ausgerichteten Zimmern.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Walter V!
Zeitz, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wunderschönes Hotel mit herrlichem Ausblick, auch vom Pool aus perfekt. Wir hatten ein schönes großes Zimmer, nur das Bett war sehr hart. Verpflegung war sehr reichlich. Chefin und Personal waren sehr freundlich. Ich kann hier die Bewertung, daß die Chefin unfreundlich wäre nicht bestätigen. Sie hatte auch Zeit für einen kleinen Plausch zwischendurch. Wir finden das Haus sehr empfehlenswert und kommen auch wieder.

Zimmertipp: iDie Zimmer zur Terassenseite haben den besten Ausblick.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Claudia S!
Tirol, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Chefin war äußerst unfreundlich - sowohl beim Check in als auch beim Check out. Auf die Frage, ob unser "Doppelzimmer" nicht eher ein sehr knappes Einzelzimmer sei, wurde das einfach bestätigt. Ohne eine Preisvergünstigung oder Sonstiges. Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel untergebracht (Motorradtour mit Freunden) und hatten mit Halbpension gebucht. Es gab einen Grillabend, aber leider keine Alternative zu Fleisch. Ansonsten waren die Speisen aber sehr gut.
Das Hotel liegt von Kaltern etwa 15 Gehminuten entfernt am Berghang mit schönem Ausblick auf Kaltern und den Kalterersee.
Im Garten befindet sich ein schön angelegter Swimmingpool mit einigen Liegestühlen.
Das Restaurant bietet eine Terrasse mit schönem Ausblick.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, dobo71!
Güsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Nettes Hotel mit traumhafter Lage mit Blick auf Kalterer See,Genügend Parkplätze und Platz für Kinder,Es einfach aber schmackhaft und genug,Nettes Personal das auch mal Lachen kann
Zimmer gemütlich und nicht so eng Kleiner Pool schöne Terrasse und toller Wintergarten,
Fahren immer mal wieder für eine Woche hin.Im Mai tolle Blütezeit.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, Ute S!
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

wir waren 3 tage mit unseren Kindern hier und hatten ein sehr schönes Familienzimmer unter dem Dach mit Blich auf den Kalterer See. Das Hotel hat 3 Sterne und somit waren wir nicht sonderlich enttäuscht. Über das Essen können wir nichts sagen, da wir als alte Südtirolkenner gerne auch ausserhalb uns verköstigten. Das Frühstück war nicht der Kracher und war eher bescheiden ilalienisch. Der freie Swimmingpool war die Freude der Kinder, sauber, groß und schön gelegen. Für jemand der nur dort schlafen will und das Hotel als Startpunkt für Wanderungen will, ist es sicher gut gelegen und ruhig. Personal hätte einen touch freundlicher sein können. WLAN kostenlos! Nichts für Genieser und Wellnessfreak

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, milgauss!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse) angesehen:
Weingarten
Weingarten
Nr. 5 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotel Goldener Stern
Hotel Goldener Stern
Nr. 6 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Designhotel Gius la Residenza
Designhotel Gius la Residenza
Nr. 2 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Das Panorama Designhotel
Das Panorama Designhotel
Nr. 8 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Parc Hotel am Kalterer See
Parc Hotel am Kalterer See
Nr. 1 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotel Seeleiten
Hotel Seeleiten
Nr. 4 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)

Sie waren bereits im Hotel Tannhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannhof

Unternehmen: Hotel Tannhof
Anschrift: Pianizza di Sopra, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 19 Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tannhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tannhof Bewertung
Hotel Tannhof Südtirol, Italien