“Wenn nicht die unfreundliche Chefin wäre...”
Bewertung zu Hotel Tannhof

Hotel Tannhof
Tirol, Österreich
“Wenn nicht die unfreundliche Chefin wäre...”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Chefin war äußerst unfreundlich - sowohl beim Check in als auch beim Check out. Auf die Frage, ob unser "Doppelzimmer" nicht eher ein sehr knappes Einzelzimmer sei, wurde das einfach bestätigt. Ohne eine Preisvergünstigung oder Sonstiges. Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel untergebracht (Motorradtour mit Freunden) und hatten mit Halbpension gebucht. Es gab einen Grillabend, aber leider keine Alternative zu Fleisch. Ansonsten waren die Speisen aber sehr gut.
Das Hotel liegt von Kaltern etwa 15 Gehminuten entfernt am Berghang mit schönem Ausblick auf Kaltern und den Kalterersee.
Im Garten befindet sich ein schön angelegter Swimmingpool mit einigen Liegestühlen.
Das Restaurant bietet eine Terrasse mit schönem Ausblick.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, dobo71!

Alleinreisende
Güsen
Bewertet am 10. Februar 2012

Nettes Hotel mit traumhafter Lage mit Blick auf Kalterer See,Genügend Parkplätze und Platz für Kinder,Es einfach aber schmackhaft und genug,Nettes Personal das auch mal Lachen kann
Zimmer gemütlich und nicht so eng Kleiner Pool schöne Terrasse und toller Wintergarten,
Fahren immer mal wieder für eine Woche hin.Im Mai tolle Blütezeit.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, Ute S!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2010

wir waren 3 tage mit unseren Kindern hier und hatten ein sehr schönes Familienzimmer unter dem Dach mit Blich auf den Kalterer See. Das Hotel hat 3 Sterne und somit waren wir nicht sonderlich enttäuscht. Über das Essen können wir nichts sagen, da wir als alte Südtirolkenner gerne auch ausserhalb uns verköstigten. Das Frühstück war nicht der Kracher und war eher bescheiden ilalienisch. Der freie Swimmingpool war die Freude der Kinder, sauber, groß und schön gelegen. Für jemand der nur dort schlafen will und das Hotel als Startpunkt für Wanderungen will, ist es sicher gut gelegen und ruhig. Personal hätte einen touch freundlicher sein können. WLAN kostenlos! Nichts für Genieser und Wellnessfreak

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, milgauss!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse) angesehen:
Weingarten
Weingarten
Nr. 10 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotel Goldener Stern
Hotel Goldener Stern
Nr. 7 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Designhotel Gius la Residenza
Designhotel Gius la Residenza
Nr. 4 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Das Panorama Designhotel
Das Panorama Designhotel
Nr. 5 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotel Das Badl
Hotel Das Badl
Nr. 2 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotel Seeleiten
Hotel Seeleiten
Nr. 3 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)

Sie waren bereits im Hotel Tannhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannhof

Unternehmen: Hotel Tannhof
Anschrift: Oberplanitzing 78, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 19 Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tannhof 3*
Wir begrüßen Sie im Hotel Tannhof. Mit seiner ruhigen aber sonnigen Waldlage bietet unser Hotel in Oberplanitzing bei Kaltern weit mehr als Erholung. Inmitten von Bäumen und Natur mit Traumblick auf den Kalterer See werden Ihre Urlaubstage zum Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tannhof Bewertung
Hotel Tannhof Südtirol, Italien