“Ein Muss”
Bewertung zu Eis Cafe Trude

Eis Cafe Trude
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Trude ist ein Muss im Südtirol-Urlaub. Sehr große Vielfalt, sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Marksa6672!

Bewertet 10. November 2017

Als Beispiel für einen der besten Eisbecher Südtirols: der ALEX. mit Kastanienmousse und vielem Meer. Einfach LECKER

Danke, Dreamergirl92!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Das Café Trude ist immer sehr gut besucht und es ist schwer bei schönem Wetter einen Tisch auf der Terasse zu bekommen! Das Eis ist wirklich sehr, sehr lecker! Auch die Kuchen und der Kaffee! Der Service ist sehr freundlich und schnell!

Danke, Andromeda0815!
Bewertet 28. August 2017

Eisqualität unterschiedlich. Das meiste sehr gut, aber Vanille hat mit Vanille nichts zu tun. Das mag an den derzeitigen Rohstoff Preisen liegen, aber dann sollte mE diese Sorte aus dem Angebot oder entsprechend teurer verkauft werden. So war es jedenfalls entäuschend. Störend empfunden habe ich auch, dass die Eisportionierer nicht ordentlich gereinigt wurden und sich bei mehreren Besuchen Spuren von After Eight Eis in meinem Eis befanden. Dieser intensive Geschmack übertüncht leider fast alle anderen Geschmäcker.

Bei der Bestellung an der Theke von der Straße muss man sich etwas verrenken, da das Fenster seltsam geschnitten ist.

Danke, DanielW089!
Bewertet 28. Juli 2017

hier hat uns das Eis am besten geschmeckt, wir haben es mehrmalig genossen dort Eisbecher zu schlemmern. Vorzügliche Bedienung,sehr schnell und freundlich.

1  Danke, cassyniki!