“immer ein Besuch wert”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. November 2018

Essen sehr gut Preis Leistung Service sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Ambiente sauber und einladend

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Josef K!

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen nun schon seit Jahren in unseren Südtirolurlauben in den Goldenen Stern.

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienungen und alles sehr preiswert!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, DerGourmet1893!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Vorab: ohne Reservierung geht hier Nichts !!
Sehr nettes Lokal (und Hotel), mitten in Kaltern. Hervorragende Pizza und ein Traum von Maronen Tiramisu.
Die Pizzen gibt es in zig Varianten, von einer Tatsache war ich aber enttäuscht : Champignons aus der Dose !!
Alles anderen Varianten waren aber ein Traum, toller Teig und klasse Belag. Alles kam heiss auf den Tisch, die Pizzen sind riesig!
Weinauswahl sehr gut, vernünftige Preise für Essen und Trinken.
Der Service ist klasse, nett und freundlich, schnell und aufmerksam.
Auf jeden Fall besuchen !

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Slicer11!
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Habe mit Freunden Pizza gegessen mir hat meine glutenfreie nicht besonders geschmeckt der teig ist zu weich "latschet "
Der Rest der Bande war zufrieden
Trotzdem Pluspunkt dass es glutenfrei gibt!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, peterwO5274OL!
Bewertet 24. September 2018

Wir waren dort bereits vor 4 Jahren und haben damals schon das Keschtntiramisu gegessen, was einfach super geschmeckt hat. Auch dieses Mal hatten wir Glück, da es erst seit 1 Woche auf der Speisekarte stand und es wieder perfekt geschmeckt hat.
Tolles Restaurant, mit schönen Sitzplätzen im Innenhof.
Leider war der Pizzabäcker krank, so dass wir keine Pizza Ufo (hat hier schon Bilder gesehen) Essen konnten. Das Hauspfandl hat aber auch sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, travellerU2138WA!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Goldener Stern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Appiano sulla Strada del Vino, Südtirol

Bolzano (Bozen), Südtirol

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Goldener Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!