“Tolle Pizza”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Vorab: ohne Reservierung geht hier Nichts !!
Sehr nettes Lokal (und Hotel), mitten in Kaltern. Hervorragende Pizza und ein Traum von Maronen Tiramisu.
Die Pizzen gibt es in zig Varianten, von einer Tatsache war ich aber enttäuscht : Champignons aus der Dose !!
Alles anderen Varianten waren aber ein Traum, toller Teig und klasse Belag. Alles kam heiss auf den Tisch, die Pizzen sind riesig!
Weinauswahl sehr gut, vernünftige Preise für Essen und Trinken.
Der Service ist klasse, nett und freundlich, schnell und aufmerksam.
Auf jeden Fall besuchen !

Danke, Slicer11!

Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Habe mit Freunden Pizza gegessen mir hat meine glutenfreie nicht besonders geschmeckt der teig ist zu weich "latschet "
Der Rest der Bande war zufrieden
Trotzdem Pluspunkt dass es glutenfrei gibt!

Danke, Peter W!
Bewertet 24. September 2018

Wir waren dort bereits vor 4 Jahren und haben damals schon das Keschtntiramisu gegessen, was einfach super geschmeckt hat. Auch dieses Mal hatten wir Glück, da es erst seit 1 Woche auf der Speisekarte stand und es wieder perfekt geschmeckt hat.
Tolles Restaurant, mit schönen Sitzplätzen im Innenhof.
Leider war der Pizzabäcker krank, so dass wir keine Pizza Ufo (hat hier schon Bilder gesehen) Essen konnten. Das Hauspfandl hat aber auch sehr gut geschmeckt.

Danke, travellerU2138WA!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Wir suchten abends eine leckere Pizzeria in Kaltern und sind fündig geworden.
Da nicht gleich zu Beginn ein Tisch im Freien frei war, setzten wir uns so lange an einen Bartisch und verkürzten uns die Wartezeit mit einem Aperol. Ein aufmerksamer Mitarbeiter organisierte uns dann relativ schnell einen Tisch und wir konnten umziehen.
Fazit: wer leckere Pizza zu moderaten Preisen sicht, dazu noch ein Fläschchen Kalterer See genießen - was will man mehr.
Obwohl der Laden voll war, ging das Essen relativ schnell. Und: echt lecker!

Danke, Tiffanys1984!
Bewertet 14. September 2018

Sehr netter Service und gutes, wenn auch sehr reichhaltiges Essen. Zu zweit kann man aber eine Portion bewältigen.

Danke, M5063FPinfo!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Goldener Stern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Appiano sulla Strada del Vino, Südtirol

Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Südtirol

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Goldener Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!