“Einzigartig und unvergessliches für die ganze Familie” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Das Panorama Designhotel

und 1 weitere Seite
Das Panorama Designhotel
Heppenheim an der Bergstrasse, Hessen, Germany
“Einzigartig und unvergessliches für die ganze Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir fanden eine wahre Oase vor und das in mehrerlei Hinsicht!
Eine Oase zum Erholen , Geniessen und zum Seele-baumeln lassen....
Inmitten grandioser Landschaft ein modernes architektonisches Kleinod.
Ein einzigartiges Design-auch mal etwas ganz anderes, abseits des derzeit angesagten Norm- Schicks und dadurch absolut unvergleichbar-man muss es gesehen haben.
Die Außenanlage mit den Pools ist sehr geschmackvoll und liebevoll designed, der stilvolle Wellnessbereich mit eigener Salzgrotte ist sehr einladend und ein kleines Fitness-Studio rundet das Gesamtbild ab.
Das Essen-jeden Abend ein 5-Gänge-Menü -war köstlich und süperb und wird auch anspruchsvollen Essern mehr als gerecht. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und äußerst bemüht um jeden einzelnen Gast. Jeder Extrawunsch wurde uns erfüllt.
Maria, die Seele des Frühstücksbüffets las uns bereits morgens jeden Wunsch von den Lippen ab und sorgte dafür, dass wir schon in der Früh mit dem Schlemmen begannen....
Und an dieser Stelle muß ausdrücklich erwähnt werden, daß das Menü bereits für 18,00 € Euro im Rahmen der Halbpension mehr als erschwinglich war. Gerade diese Preisgestaltung überzeugt und wir würden uns freuen, wenn auch iin Zukunft dieses günstige Arrangement weiter umsetzbar bleibt.
Dies alles in Kombination mit der außergewöhnlich herzlichen und familiären Rundum-Betreuung ließ unseren Kurztrip zu einem Highlight in unserer persönlichen Reisechronik werden.
Das Panaroma Hotel verbindet alle Ansprüche, die man stellen kann.
Auch für Familien ist dieses Hotel perfekt, denn es ist ein familiengeführtes Hotel und die 4Kinder der Familie bringen sich sehr engagiert und kompetent in den Hotelbetrieb ein.
Man kümmerte sich auch sehr liebevoll um unsere Kinder, es wurde gemalt, erzählt und mit dem Hotelhund gespielt.
Das Hotel ist aktuell nominiert für den SleepAward-diesen hätte die Familie Huf mit ihrem Konzept verdient.
Unsere Stimme geht an das Panorama Hotel!
Bereist bei den telefonischen Erstkontakten mit Verena hatten wir ein sehr gutes Gefühl und freuten uns wirklich auf ein persönliches Kennenlernen.Unser Bauchgefühl hatte uns nicht getäuscht, im Gegenteil.
Wir freuen uns jetzt schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen im Oktober/November und natürlich auch auf Joki.
Wir, dass sind Hanne (44J), Lara (3J), Tabea (9J) und Didi (43J)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Didi_und_Hanne!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Haus liegt am Fuße der Mendel mit herrlichen Blick auf dem Kalterer See. Vom Zimmer aus hat mann einen Blick von Bozen bis zum See und den Dolomiten. Essen ist sehr gut und preiswert. Jederzeit wieder..

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Erich H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Ideales Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die umgebung. Sauber und neu renovierte Bäder.Frühstück (gute Auswahl und sehr frisch) bei schönem Wetter unbedingt auf der Terrasse einnehmen.Der Empfang könnte etwas elopuenter sein. Mein Mann hatte am Anreisetag Geburtstag und bei der Anmeldung reagierte der junge Mann an der REzeption ( sehr freundlich) leider nicht darauf.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, BrunoFerrari!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse) angesehen:
Designhotel Gius la Residenza
Designhotel Gius la Residenza
Nr. 3 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotel Goldener Stern
Hotel Goldener Stern
Nr. 7 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotel Seeleiten
Hotel Seeleiten
Nr. 4 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Parc Hotel am Kalterer See
Parc Hotel am Kalterer See
Nr. 1 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotel Das Badl
Hotel Das Badl
Nr. 2 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Weingarten
Weingarten
Nr. 10 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)

Sie waren bereits im Das Panorama Designhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Panorama Designhotel

Unternehmen: Das Panorama Designhotel
Anschrift: Penegalweg Nr. 21, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Nr. 3 der Strandhotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Nr. 3 der Luxushotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Panorama Designhotel 4*
Das Hotel Panorama präsentiert sich seit 2013 im modernen Design. Unsere bestehenden Räumlichkeiten wurden neu definiert und bieten nun eine einzigartige, moderne Wohnlichkeit. Die großzügigen Suiten, ausgestattet mit hochwertigen, einheimischen Materialien, bieten durch eine Panoramalounge einen einzigartigen Blick auf die Landschaft des Südtirol Südens. Entspannen Sie auf unserer großen Anlage mit gepflegten Garten, zwei Pools und Jacuzzi. Unser Spa Bereich mit Textil- und Nacktbereich bietet Dampfbad, Infrarotkabine, Aromabad, Solarium, Stubensauna, Kneipptretbecken, Lichtterapie und Ruheraum mit Gartenblick. NEU: Panoramasauna & Salzsteinraum. Erleben Sie Urlaub und Wohlbefinden im Weindorf Kaltern mit familiärer Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Panorama Designhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Panorama Designhotel Südtirol, Italien