“WELCH Gastfreundlichkeit....”
Bewertung zu Weisses Rössl

Weisses Rössl
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse) suchen?
Weisses Rössl
Limburg, Deutschland
“WELCH Gastfreundlichkeit....”
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren auf der Durchreise Richtun g Gardasee.

was uns dort erwartet hat haetten wir niemals gedacht. eine unglaubliche gastfreundlichkeit von sepp und seiner kollegin.

die zimmer waren eine wucht an sauberkeit und extrem gross!!!

für uns der absolute traum!!!!!!!!

DANKE nochmals Sepp!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, MRVillmar!

Sterzing (Vipiteno), Italien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel ist ein großes, altes, typisch tirolerisches Gebäude, das sich direkt auf dem Kalterer Dorfplatz befindet. Eigentlich klein schlechter Ausgangspunkt. Auch die Zimmer sind auf den ersten Blick angenehm groß und nett. Allerdings bemerkt man bald einige Makel.
Unser Zimmer war nicht gerade sauber aber vor allem war es heiß!! Die dicken alten Wände schützen leider kaum vor der Hitze im Sommer (und wohl auch nicht vor Kälte im Winter) und erschweren wohl auch dem Sauerstoff den Zugang zum Hotelinneren. Dadurch und durch die Deckenschrägen (die meisten Zimmer befinden sich im Dachgeschoss) fühlt man sich leicht etwas eingeengt. Vor allem im (zu) kleinen Bad ohne Fenster, hat man bei geschlossener Tür fast das Gefühl zu ersticken. Eine ordentliche Belüftungs- und eine kühle Klimaanlage sind längst fällige Investitionen. Noch dazu gab es nur eine dicke, warme Bettdecke, anstatt eines leichten Lakens zum Drüberziehen, was für heiße Sommernächte eindeutig besser geeignet wäre. Auch das Kissen war nicht sehr bequem und schlaff; alternative oder zusätzliche Kissen gab es nicht. Ich war jedenfalls froh, nur eine Nacht in dem Zimmer verbringen zu müssen. (Auch wegen der nervigen Kirchenglocke direkt nebenan, die immer wieder lautstark bis ans Ohr dringt.)
Das Frühstück war zufriedenstellend; die Auswahl des Essens zwar etwas beschränkt (kein Buffet), dafür sind die Tische im 1. Stock - in zwei kleineren, gemütlichen "Tiroler-Stuben" mit Erker - sehr schön.
Eine Renovierung und Aufrüstung der Zimmer sowie eine neue Abdichtung/Ummantelung der Außenwände ist notwendig, um das Hotel akzeptabel zu gestalten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, sarieder!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse).

Starnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. August 2011

Wir haben dieses Hotel als Zwischenstop für eine Nacht gebucht. Die Zimmer sind vom 2. bis 4. Stock des Gebäudes gelegen. Als sehr nervig empfanden wir die zwei nahegelegenen Kirchen, welche viertelstündlich im Abstand von ca. 10 Sekunden ihre Uhrzeit meldeten.... und das 24 Stunden NONSTOP ! Unser Zimmer war unter dem Dach und nicht gerade sehr sauber! Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, waren es nur zwei Einzelbetten die zusammengeschoben wurden. Dadurch hatten wir ein sog. Besucherritze von mind. 10 cm. Positiv zu erwähnen ist der Nachts abgeschlossene Parkplatz im Hinterhof für ca. 10 Fahrzeuge. Den zweiten Stern gibts eigentlich nur wegen der sehr zentralen Lage!

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, ElkeSusanne!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse) angesehen:
Das Panorama Designhotel
Das Panorama Designhotel
Nr. 5 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Seehotel Ambach
Seehotel Ambach
Nr. 6 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotel Seegarten
Hotel Seegarten
Nr. 12 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Weingarten
Weingarten
Nr. 15 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotel Tannhof
Hotel Tannhof
Nr. 18 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Designhotel Gius la Residenza
Designhotel Gius la Residenza
Nr. 4 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)

Sie waren bereits im Weisses Rössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weisses Rössl

Unternehmen: Weisses Rössl
Anschrift: Marktplatz 11, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Nr. 17 von 19 Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Weisses Rössl Südtirol, Italien