“Wie immer klasse”

Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: Speiselokal, Gastropub, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Offnungszeiten 2017: von 12.April bis 05.November 2017 von 17.00 Bis 24.00 Uhr Dienstag Ruhetag
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Große Auswahl, leckere Speisen zu moderaten Preisen. Deswegen kommen wir immer wieder gern. Ein Besuch bei Freunden.

Danke, Marksa6672!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Dezember 2017

Hier hat es uns gleich am ersten Abend hingetrieben. Das Wetter war prima, somit saßen wir draußen unter dem Vordach. Man setzt sich an einen belegten Tisch mit freien Plätzen und kommt gleich ins Gespräch mit den anderen Gästen. Alles relativ zwanglos und locker. das Essen war einfach und sehr gut zubereitet. Der Wein vorzugsweise aus der Region. Die Bedienung fix und kompetent. Das Essen war ebenso zügig fertig. Wir kommen wieder.

Danke, rhcmuevo!
Bewertet 15. November 2017

Das Essen ist Hausmannskost, das hausgemachte Knödel-Tris lecker, ebenso die Spareribs, die Schlutzkrapfen sind leider nur aus der Packung, das schmeckt man deutlich, schade. Der Lagrein ist okay.

Danke, Gaby B!
Robby_aaa, Inhaber von Fischer Keller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Info für die Gäste zum Thema Schlutzkrapfen

Wir machen immer in der Törggelezeit (Oktober / November) die "hausgemachten-handgemachten" Schlutzkrapfen in mühevoller Handarbeit von A bis Z selbst.
Diese hausgemachten Schlutzkrapfen werden dann in Kombination mit dem Törggelemenü traditionell als Vorspeise angeboten.
Diese sind sehr beliebt
Siehe Webseite Fischerkeller Törggelemenüs:
Aber:
Auf unserer Speisekarte gibt es noch die "Ahrntaler" Schlutzkrapfen, welche nicht als hausgemacht deklariert sind.
Diese beziehen wir von der Firma "Ahrntaler Schlutzkrapfen".
Wir haben mit dieser Marke eine sehr gute Erfahrung und diese schmecken auch wirklich gut.
Jedoch können diese nicht mit den hausgemachten Schlutzkrapfen verglichen werden.

Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie zum törggelen und obwohl wir früher als ausgemacht vor Ort waren, hat uns der Chef des Hauses einen Tisch bei der Bar gegeben. (Sehr bemüht was wir auch schätzten) Die Hütte war voll, aber kein Wunder- es war ja in GER Brückentag (Feiertage).
Dass dann die Qualität darunter leidet ist auch klar...
Sehr nett hatten wir es auch mit dem Ziehharmonika Spieler, er sorgte für gute Stimmung.
Für uns war das Törggele Menü ok, aber leider mehr nicht. Vor allem wenn man die Preise der Menüs in Anbetracht zieht
zu dem was man bekommen hat.
Preis & Leistung haben bei unserem Besuch leider nicht gepasst.
Wir kommen sicher an einem anderen Tag noch einmal und lassen uns von den guten Bewertungen gerne überzeugen

Danke, MABI0612!
Robby_aaa, Inhaber von Fischer Keller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Werte Gäste,
ich kann mich noch gut an Sie alle erinnern.
Laut Ihren Erzählungen kommen Sie aus Schwaz und haben dort
eine Vinothek.
Sie haben das traditionelle Törggelemenü zu 31,00€ bestellt.
Ich kann mich noch an Ihre wirklich nette Runde erinnern.
Sie haben erlesenen Wein bestellt und den Abend genossen.
Mehrfach wurden die hausgemachten Gerichte von Personen der Gruppe gelobt.
Beim Bezahlen wurde ein außergewöhnliches Trinkgeld von über 20,00€ als Zeichen für die Zufriedenheit und den tollen Abend an uns gelassen.
Danke nochmals vom gesamten Fischerkeller Team.
Damit ich die Bewertung und Ihre Zufriedenheit beim Besuch nicht als Widerspruch verstehe,
würde ich mich über ein kurzes Telefongespräch von Ihnen freuen.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Robert
Tel. +393355420541

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Waren aufgrund der Tripadvisor Bewertungen zum Abendessen dort. Uriges, ehrliches Ambient, aber sehr gemütlich.
Das Essen (Knödeltris und Gulasch mit Semmelknödeln und zum Dessert Pflaumenknödel) war gut. Die lockeren Knödel sogar sehr gut. Lediglich die Portionsgröße des Gulasch war vielleicht ein wenig ausbaufähig. Das dessert hingegen hat mich gar nicht überzeugt, mag aber vielleicht auch an meinem Geschmack liegen.

Einen Stern Abzug gibt es lediglich für das Preis-/Leistungsverhältnis. Vielleicht einen Tick zu hoch.

Danke, Flo H!