Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Anton H

Ausgezeichnetes Hotel

5,0 von fünf PunktenBewertet 5. Okt. 2019über Mobile-Apps
Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und waren jedesmal sehr zufrieden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, das Essen 1A, die Zimmer sehr schön und die Erholungsmöglichkeiten wirklich sehr reichhaltig.
Kurz: Es hat alles super gepasst und wir werden wiederkommen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 9. Okt. 2019
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Schön, dass Sie besonders unser tolles Personal, das Essen und die vielfältigen Möglichkeiten hervorheben.
Wir freuen uns schon auf Ihren 4ten Besuch.

Schöne Grüße aus dem Seeleiten
0.5 km von Seeleiten - Lake Spa Hotel
324€
  • Expedia.com
2.6 km von Seeleiten - Lake Spa Hotel
schöner Seeblick
0.4 km von Seeleiten - Lake Spa Hotel
Kostenlose Parkplätze
Außenansicht – Vista esterna – Exterior view
233€
4.7 km von Seeleiten - Lake Spa Hotel
Weitere Hotels in Kaltern an der Weinstrasse anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Da gefällt es uns einfach. Da stimmt alles. Rundumpaket passt.

Wir waren jetzt zum dritten mal da, mit Hund. Nächstes Jahr wieder.

Einzig das etwas in die Jahre gekommen Ambiente im Hauptbereich des Speisesaals ist nicht so schön, wird aber wohl nächstes Jahr erneuert.

Reiseart: mit der Familie
Danke, RainerMuc2013!
Daniel M, Inhaber von Seeleiten - Lake Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2019

Lieber Seeleiten Gast,

es ehrt uns sehr, dass Sie bereits mehrfach Ihren Urlaub bei uns im Seeleiten verbracht haben.

Wir freuen uns Sie noch ganz oft bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Schöne Grüße aus dem Seeleiten

Bewertet am 16. August 2019

Wo soll ich anfangen… es gibt so viel tolles über das Seeleiten zu berichten.
Vielleicht von vorne:
Der Start in den Tag begann für mich mit Yoga am See, direkt am Ufer des Kalterer Sees.
Anschließend genossen wir ein super Frühstücksbuffet. Von Bircher Müsli, über russische Blienis, frisch zubereitete Eierspeisen-es gab einfach alles.
Nach einer Auszeit am Pool ging es auch schon zum Mittag essen.
Wir wurden mit selbst gemachten Nudel, köstlichen Salaten und Süßspeisen verwöhnt.
Am Nachmittag nahmen wir am kostenlosen Gymnastikprogramm teil und
abends genoss ich eine wunderbare Massage.
Abends verzauberte uns die Küche mit einem fantastischen 5 Gang Gourmetmenü…
…Ich könnte ewig weiter erzählen.

Danke, kirstenkoch!
Daniel M, Inhaber von Seeleiten - Lake Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2019

Liebe Frau Koch,

schön zu hören, dass Sie die Urlaubstage im Seeleiten von Morgens bis Abends genossen haben.
Wir geben jeden Tag unser Bestes Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglich.

Bis bald in Ihrem Urlaubsjuwel

Bewertet am 13. August 2019

Wir sind durch Freunde auf das Seeleiten aufmerksam geworden.
Wow traumhaftes Hotel! Sehr schöne Zimmer mit Blick auf den Kalterersee, sehr freundliches und aufmerksames Personal, super Frühstückbuffet und Abendmenü.
Wie sehen uns bestimmt ganz oft wieder!
Klaus, 50Jahre

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Kalterersee2019!
Daniel M, Inhaber von Seeleiten - Lake Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2019

Lieber Herr Klaus,
es freut uns sehr, dass wir Sie als Stammgast gewinnen konnten.
Wir freuen uns auf seeeehr viele weitere Besuche im Seeleiten :)
Herzlichst Familie Moser und Team

Bewertet am 13. August 2019

Wir waren Anfang August im Seeleiten. Wir kommen viel in sehr guten Hotels herum aber ich habe selten so eine geniale Mischung aus Gastfreundschaft, Lage, Essen, Service und Freizeitangebote erlebt. Danke für den tollen Aufenthalt.

Reiseart: als Paar
Danke, Maria M!
Daniel M, Manager von Seeleiten - Lake Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2019

Liebe Frau Maria,

danke für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie rundum begeistern konnten.

Bis bald! Familie Moser und Team

Bewertet am 13. August 2019

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir schon einige Male in Südtirol (vorher immer Meran und Umgebung) waren und mal wieder etwas Neues entdecken wollten. Das Hotel Seeleiten befindet sich am wunderschönen Kalterer See und faszinierte uns bei der Ankunft mit seiner beeindruckenden Architektur. Herzlichst wurden wir empfangen und fühlten uns gleich von Beginn an sehr wohl. Die Mitarbeiter sind freundlich und vor allem sehr kompetent.
Besonders beeindruckt waren wir von der wunderschönen und äußerst gepflegten Anlage rund um das Hotel und von dem privaten Seegrundstück, das einen ruhigen und idyllischen Aufenthalt am See ermöglich. Auch unser Zimmer war modern, sehr angenehm eingerichtet und mit einem traumhaften Blick auf den See.
Kulinarisch hat uns das Hotel Seeleiten echt vom Hocker geworfen. Wir waren ja schon an einigen Orten in Südtirol, haben aber selten so gut gegessen und getrunken wie im Seeleiten. Florian vom Service hat uns stets gut beraten. Außerdem muss man dazu sagen, dass wir die Weinpreise im Vergleich zu anderen Hotels sehr erschwinglich fanden. Da macht Wein trinken gleich doppelt so viel Spaß!
Alles in allem war es eine der schönsten Urlaubserfahrungen, die wir gemacht haben. Ein Hotel auf sehr hohem Niveau, in dem man sich rundum wohlfühlen kann. Wir kommen garantiert wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, consti456!

Wow… Ihre Bewertung freut uns so sehr.
Schön, dass es uns gelungen ist Sie von der ersten Sekunde an zu begeistern.
Auf unsere Mitarbeiter, die Lage, den mediterranen Palmengarten und
unser Grundstück am See sind wir mächtig stolz.
Wir freuen uns Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen!
Herzlichst Familie Moser und Team