Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Oktober 2016

Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet und entspricht unserer Ansicht einem 5-Sternehaus.
Die älteren Hotelzimmer im Haus werden dem leider nicht gerecht.
Als Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten ist das Hotel in der Region Kalten ideal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
4  Danke, wasserratten!
Bewertet am 13. Oktober 2016

Beauty Urlaub. Anwendungen super. Nur natürliche Anwendungen. Sehr empfehlenswert. Erholung pur
Das Hotel ist modern und toll eingerichtet. In den Zimmern fühlt man sich wohl. Sehr sauber, Frühstück, Restaurant und Bar sehr gut. Super sortiert und immer nur freundliches und höfliches Personal.
Für alle Wünsche und Anträge haben die Mitarbeiter stets ein offenes Ohr. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Am besten eine Suite, diese liegen alle mit Blick auf den See
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, klaure!
Bewertet am 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Inhabergeführtes Haus mit genialem Service und sehr guter Küche.
Ideal für Ausflüge, Wanderungen und für Fahrradtouren.
Der See mit dem Privatstrand ist nicht weit weg und per kurzem Fussmarsch zu erreichen. Weinkeller und Weinberge in Hülle und Fülle in der Umgebung.
Entspannung pur.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, uwesteiner!
Bewertet am 18. September 2016

Zugegeben, wir sind seit Jahren hier Wiederholungstäter. Und wenn man in dieses Hotel kommt, kommt es einem vor, als wenn man in seinem 2. Zuhause ankommt. Die Freundlichkeit des Personals ist nur zu loben. Man ist nicht nur ein Gast, der Geld bringt, sondern man kennt sich und die Freundlichkeit ist auch ehrlich gemeint. Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet und sehr sauber. Das Ambiente des Hotels ist erste Klasse und auch die Angebote von Seiten des Hotels sind aller Ehre wert. Aber das Highlight ist unangefochten das Essen. Oliver, der Koch, versteht sein Handwerk. Wunderbar und für jeden etwas dabei. Auch das Frühstück und die Themenabende sind ausgezeichnet. Lieber Franz, lieber Daniel: Wir freuen uns jedes Jahr auf Neue, bei euch sein zu dürfen. Wohlfühlfaktor der Note 1*.

Zimmertipp: Wir hjatten das Zimmer 302 mit 2 Balkonen. Sehr zu empfehlen!
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, JoKue!
Bewertet am 28. August 2016

Wir kommen immer wieder gerne ins Seeleiten. Das Personal - viele langjährige Mitarbeiter - ist sehr freundlich und geht auf die Gäste ein. Schöne, moderne und saubere Zimmer. Das Essen ist ausgezeichnet, die Küche geht immer auf spezielle Wünsche ein. Umfangreiche Weinkarte mit fairen Preisen! Schöner Spa-Bereich und gepflegte Gartenanlage mit Schwimmbad und Whirlpool. Auch wenn das Hotel ausgebucht hat, ist die Anlage nicht überfüllt. Schön auch das Badehaus direkt am See mit eigener Liegewiese sowie Pedalos, Surfbrett und Stand up Paddel.

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Teil der Anlage sind ruhig und bieten einen Ausblick über den Garten und je nach Stockwerk auch den Kalterersee
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie