“Wir kommen wieder”

Parc Hotel am Kalterer See
Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren auf der Durchfahrt und (leider) nur eine Nacht im Parc Hotel. Die Personen am Empfang waren sehr freundlich, das Zimmer grosszügig. Überhaupt waren alle Mitarbeitende darauf bedacht, unseren Kurz-Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zu all dem kommt noch die exquisite Lage direkt am See hinzu. Uns bleibt die Unterkunft in sehr positiver Erinnerung.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bortre!

Bewertet am 30. Juni 2014

Auch unseren zweiten Besuch im Parc Hotel haben wir in vollen Zügen genossen. Das Hotel zeichnet neben der exklusiven, traumhaften Lage die fast familiäre Atmosphäre aus. Verantwortlich dafür ist die sehr nette Besitzerfamilie und das aufgeschlossene, zuvorkommende, qualifizierte Personal im Service, das sich täglich für das Wohl der Gäste einsetzt.
Ein täglicher Genuss ist das umfangreiche Frühstückbuffet, bei dem es eigentlich an nichts fehlt. Das abendliche Menüangebot, das man sich selbst zusammenstellen kann, ist abwechslungsreich und von feinster Qualität.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reifs91!
Marion017, Manager von Parc Hotel am Kalterer See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2014

Einen sonnigen guten Tag vom Kalterer See,

Gerne möchten wir uns für Ihre positive Bewertung bedanken.
Schön, dass die familiäre Atmosphäre und unser qualifiziertes Team loben - neben den kulinarischen Verführungen von früh bis abends... Das macht uns große Freude!

Alles Gute bis zum Wiedersehen am Kalterer See,

sommerliche Belvita-Wohlfühlgrüße
Ihre De Carli's & Team

Bewertet am 23. Mai 2014

Im Parc Hotel bei Familie De Carli fühlt man sich sofort wohl. Die Lokation des Hotels, direkt am See gelegen, ist einfach grandios, die Qualität des Restaurants hervorragend und die Atmosphäre im Haus familiär. Wir haben jeden Tag unseres Aufenthaltes genossen. Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen.

Zimmertipp: Das Zimmer 210 hat uns sehr gut gefallen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans Peter S!
Marion017, Manager von Parc Hotel am Kalterer See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Hallo Hans-Peter,

schön, dass Sie bei uns die Seele baumeln lassen konnten und sich wohl gefühlt haben.
Danke für Ihr Kompliment an unser engagiertes Parc Hotel Team, welches wir gerne weiterleiten - als Bestätigung für den täglichen Einsatz.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie,
Wir freuen uns auf ein Herzliches Wiedersehen am Kalterer See,

sonnige Belvita-Wohlfühlgrüße

Bewertet am 29. Oktober 2013

Traumhafte Lage, direkt am See, herrliches Panorama, ausgezeichnete Küche, stilvolle Räumlichkeiten, freundlicher und zuvorkommender Service, gepflegte Sauberkeit in allen Innen- und Außenbereichen, Indoor- und Outdoor-Freizeitangebote; Familie De Carli fühlt sich dem Wohl des Gastes verantwortlich und es gelingt ihr, eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohl fühlt und die Seele baumeln lassen kann.

Zimmertipp: Blick auf den See
Danke, Gerda F!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Dieses Hotel wird mit Liebe zum Detail geführt durch eine Familie, die sich tagtäglich für das Wohl der Gäste einsetzt. Es ist dieser Familiencharakter, der einem sofort ein gutes Zugehörigkeitsgefühl gibt.

Zimmertipp: Es spielt eigentlich gar keine Rolle, welches Zimmer man nimmt, solange es seeseitig gelegen ist. Di ...
3  Danke, seebaer90!
Marion017, Manager von Parc Hotel am Kalterer See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Hallo, besten Dank für Ihre tolle Bewertung.

Schön, dass Sie die familiäre Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail samt dem Zugehörigkeitsgefühl so begeistert hervorheben. Unser Wohlfühlparadies beherbergt bei Vollbelegung rund 80 Gäste direkt am Kalterer See.

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Wanderung,

Alles Gute für Sie und Ihre Familie,
Wir freuen uns auf ein Herzliches Wiedersehen am Kalterer See,

herbstliche Belvita-Wohlfühlgrüße

Bewertet am 18. Oktober 2013

Im Parc Hotel bei Familie De Carli fühlt man sich sofort wohl, auch wenn man das erste mal diesen Hotel besucht. Die Lokation des Hotels, direkt am See gelegen, ist einfach grandios, die Qualität des Restaurants hervorragend und die Atmosphäre im Haus familiär. Wir haben jeden Tag unseres Aufenthaltes genossen. Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind einfach grandios;
3  Danke, Otto-Werner S!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Dessen Lage am hinteren Seeufer – fernab von jeglichem Autoverkehr – ist einfach traumhaft.
Ein Restaurant mit Terrasse, ein kleines parkähnliches Grundstück am See zum Relaxen der Hotelgäste und direktem Badezugang zum See.

Wir warenmit einer Gruppe von Weinfreunden da und genossen ein spezielles Menu, das - wenn auch nicht typisch südtirolerisch - doch dennoch erstklassig in Qualität und Präsentation war:

Willkommensaperitiv
Mille Foglie vom Frischkäse auf Salaten und Paprikavinaigrette
Lasagnette hausgemacht mit kleinem Gemüse und Rucolapesto
Schweinelendchen mit Kräuterjus, dazu Wurzelgemüse und Rosmarinkartoffeln
Geeistes Cappuchinosouffle in der Krokanthippe
Cafe

Danach etwas die Beine im wunderschönen kleinen parkähnlichen Garten direkt am See vertreten. Schade dass die Gruppe nicht hier einquartiert wurde ...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Slowfooder53!

Hallo vom Kalterer - besten Dank für Ihre tolle Bewertung!

Schön, dass Sie gemeinsam mit Ihren Weinfreunden am Seeufer die Seele baumeln lassen konnten und unsere mediterrane Küche genossen haben.

Wir freuen uns auf ein Herzliches Wiedersehen - dann aber länger als nur zum Mittagessen... - am Kalterer See,

herbstliche Belvita-Wohlfühlgrüße
Familie De Carli & das engagierte Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse) angesehen:
Hotel Seeleiten
Hotel Seeleiten
Nr. 1 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Designhotel Gius la Residenza
Designhotel Gius la Residenza
Nr. 6 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Seehotel Ambach
Seehotel Ambach
Nr. 5 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Das Panorama Designhotel
Das Panorama Designhotel
Nr. 4 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotel Hasslhof
Hotel Hasslhof
Nr. 9 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotel Das Badl
Hotel Das Badl
Nr. 3 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)

Sie waren bereits im Parc Hotel am Kalterer See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel am Kalterer See

Anschrift: Localita Klughammer 9, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Nr. 1 der Romantikhotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Nr. 1 der Strandhotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Nr. 2 der Luxushotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Preisklasse: 260€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel am Kalterer See 4*
PARADIESISCH SCHÖN - Die privilegierte Lage direkt am wärmsten Badesee der Alpen (bis 29°C) und zeitgleich größter Badesee Südtirol‘s, umgeben von einer liebevoll gepflegten Garten- und Parkanlage und Blick auf den bekannten Weinort Kaltern. Der SPA AM SEE verwöhnt mit lichtdurchfluteten Räumen und hochwertigen Kosmetikprodukten sowie dem Private Spa-Paketen für Verliebte. Moderne Saunawelt mit der SEE-Sauna und direktem Seezugang, Saunaaufgüssen und Relaxlounge mit Feuerstelle. Malerisch am smaragdgrünen See mit 100 m langen Privatbadestrand, morgens auf der Seeterrasse den Tag beginnen, beim Gang in die Panorama-Sauna oder beim romantischen Verweilen in der Natur – Zeit für Besinnlichkeit und Einklang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel am Kalterer See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Am Kalterer See Südtirol, Italien