Booking.com
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2021 über Mobile-Apps

Zuerst das Positive :
Das Hotel hat einen wunderbaren Pool und die meisten Zimmer sind ordentlich , in unserer Suite steht eine Badewanne vor dem Bett . Gewöhnungsbedürftig , aber stört nicht besonders .
Es gibt zu viele kleine oder größere negative Seiten , die hier zu einer nicht guten Bewertung führen :
Der Service ist in jeder Hinsicht unterirdisch : teilweise nicht vorhanden , so bringt man selbst benutztes Geschirr weg . Das Teewasser war kalt , der Kaffee kam auch nach 2 maligem Bestellen nicht .
Frühstück von 7 Uhr 30 bis 10 Uhr 30 . Bereits um 9 Uhr gab es sehr wenig , das abgegraste Buffet wurde nicht wirklich erneuert , man musste Käse oder Wurst oder Brot extra anfordern , es dauerte und dann gab es keinen Kuchen mehr oder Butter … usw
Die Qualität des Frühstücks ist schlecht , die Brötchen offenbar aufgetaut und überhaupt nicht knackig , der Käse schmeckt nach nichts , der Kuchen teilweise noch in Plastikverpackung , es fehlten regelmäßig Teekannen etc.
Die Handtücher sind ausgefranst und grauweiß .
Der Empfang war unfreundlich , wir mussten unsere Zimmer suchen , niemand kam mit .
Die Parkplätze reichen nicht , die kleine Tiefgarage ist eng und steil .
Abstandsregeln und Maskentragen kennen die Angestellten nicht .
Das Essen im Restaurant ist nicht von guter Qualität
Die Lügen müssen selbst über dasGrundstück getragen und aufgeräumt werden .
Die Preise sind gesalzen .
Das Gefüge stimmt nicht

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, 394vl!
Bewertet am 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters im Klosterhof und wie immer eine Kombination aus einem tollen Zimmer, netten Gastgebern, einem schönen Frühstück im Garten und natürlich einem wunderbaren Wein. Das gesamte Haus strahlt eine Wärme und Freundlichkeit aus.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Schneidersontour!
Bewertet am 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 nächste im Klosterhof. Das Hotel war sehr gepflegt, die Menschen dort waren alle sehr herzlich. Vorallem Brigitte, die Bedienung vormittags war super lieb. Unsere kleine Tochter war ein großer Fan von ihr. Das Frühstück war qualitativ sehr gut, es gab viele regionale Produkte. Da wir mit dem Baby abends nicht raus wollten, aßen wir immer im Hotel. Die Karte war zwar klein, aber das störte uns nicht. Francesco, der sizilianische Koch, kochte hervorragend. Zum Ort waren es ein paar Gehminuten aber dafür konnten wir den schönen Ausblick genießen. Alles in allem ein sehr gelungener Kurzurlaub und sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Venture07762671216!
Bewertet am 5. Juli 2021

Wunderschönes, gepflegtes Weingut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, alles sehr familiär geführt. Der ganze Hof ist sehr sauber und gepflegt. Schöner Pool, herrliche Saunalandschaft. Geräumige moderne Zimmer. Mir fiel absolut nichts negatives auf. Unbedingt ausprobieren!!!!

Zimmertipp: Zimmer 109 hatte 4 Betten auf 2 Zimmer verteilt, 2 Balkons, ein helles, großes, Bad.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, KarinPechlaner!
Bewertet am 1. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ein wunderschönes, erholsames Wochenende. Mit einem Gläschen Wein die tolle Aussicht genießen und ein paar Runden im Pool drehen. Das Personal war sehr freundlich und auch zu dem ein oder anderem Witz aufgelegt. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Zimmer waren groß und sauber. Zu Fuß war man schnell im Zentrum. Besonders schön fanden wir, dass beim Frühstück hauptsächlich regionale und selbstangebaute Produkte angeboten wurden. Wir würden jederzeit gerne wieder ein Tage hier verbringen!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar