‚ÄúūüĒĚ‚ÄĚ
Bewertung zu Philiaz

Philiaz
Preisbereich: 20 $ - 100 $
Bewertet 15. Juni 2020

Meine Erfahrung im Philiaz war sehr positiv.
Beim essen hat man viele M√∂glichkeiten , daher war es wirklich gut und f√ľr jedem ist etwas dabei. Die Weinkarte hat mich auch positiv √ľberrascht da man eine sehr gro√üe Auswahl hat , von vielen Qualit√§ts Weinen aus S√ľdtirol .
Der Service ist Top. Freundliche Kellner und sehr gut koordiniert. Komplimente an die Person die das organisiert und koordiniert.
Im großen und ganzen kann ich das Philiaz an jedem weiter empfehlen der es sich gut gehen - und sich verwöhnen lassen will.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke,¬†Cosmopolitan714198!

Bewertet 2. Juni 2020

Vom Service bis zur K√ľche ein einziges Desaster. Die Kellner sind v√∂llig √ľberfordet und einige auch unqualifiziert; mussten auf ein Glas Wein 30 Minuten warten und alle Speisen waren zwar sch√∂n angerichtet, aber ungew√ľrzt und die Portionen recht klein. Einzig die Location ist sch√∂n.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke,¬†Julia P!
Bewertet 1. Juni 2020

Es war das erste Essen ‚Äěausw√§rts‚Äú nach dem Lock-Down. War ein tolles Gef√ľhl, wieder schick essen gehen zu k√∂nnen :) Preis-Leistungsverh√§ltnis (was die Preise und Portionen betrifft) stimmt, denn dass es etwas gehobener ist, wei√ü man von vornherein. Ansprechende Speisenpr√§sentation, tolles Geschmackserlebnis! Vom Service erwarten wir uns in einem Lokal dieser Preisklasse jedoch etwas mehr Professionalit√§t.
Ein Punkt, der uns negativ aufgefallen ist, war die laute Musik, die auch auf Anfrage bei einem der Mitarbeiter nicht leiser gestellt wurde. Wenn die Musik während des Barbetriebs (z. B. bis 19:00 Uhr und ab 21:30 Uhr wieder) lauter ist, passt das ja auch, aber während des Essens?! Na ja, Geschmäcker sind verschieden.
Alles in allem aber trotzdem ein gelungener Abend!

1  Danke,¬†Christine E!
Bewertet 24. Mai 2020

Der Aufenthalt im ‚ÄěPhiliaz‚Äú hat sich angef√ľhlt, als w√§re man im Urlaub, obwohl das momentan eigentlich nicht m√∂glich w√§re. Die Bedienungen waren sehr freundlich und professionell, wir haben uns willkommen gef√ľhlt.
Das Essen wird uns in Erinnerung bleiben, weil es mal etwas anderes war und uns alle sehr positiv √ľberrascht hat.
Preis-Leistung hat gestimmt, auch Aperitif und Digsetif war außergewöhnlich.
Empfehlenswert

1  Danke,¬†michellezY1994XP!
Katrin_Philiaz, Direttore generale von Philiaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2020

Liebe Michelle, vielen Dank f√ľr deine tolle Bewertung. Wir haben uns sehr dar√ľber gefreut und hoffen, ihr kommt bald wieder. Liebe Gr√ľ√üe Katrin und das PHILIAZ-Team

Bewertet 24. Mai 2020 √ľber Mobile-Apps

Kann ich nur weiter empfehlen das Essen ist super Bedienung nett und zuvorkommend einfach super wir kommen wieder

1  Danke,¬†grossclisi!

Hallo Christian, danke von Herzen f√ľr die netten Worte. Wir hoffen, wir sehen uns bald. Ganz liebe Gr√ľ√üe, Katrin und das PHILIAZ-Team