“Super Sache”

Hotel Das Badl
hans091072
“Super Sache”
Bewertet am 1. August 2010

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 4 und 7 Jahre alt) waren in der letzten Juli Woche in Kaltern im Hotel Badl. Der Empfang war herzlich, die Rezeptionistin war super freundlich, und zeigte uns das Hotel inkl. Wellnessbereich. Die Überraschung war das Abendessen. 4 Gang Menü ist Standart, 1x die Woche 6 Gänge Galamenü. Ausgezeichnete Küche. Die Kinder hatten eine eigene Karte aber jeden Tag a la card. Mit dem täglichem Eis nach dem Essen hatte sich die Hotelchefin gleich bei den Kindern beliebt gemacht. Die Zimmer waren jeden Tag super sauber und schön hergerichtet. Der eine Regentag wurde inkl. Kinder im Hallenbad, und Wellnessbereich verbracht (der eigenartigerweise von den anderen Hotelgästen überhaupt nicht genutzt wurde). Der Kalterer See ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten erreicht. Der schönere See ist allerdings der etwas weiter entfernte Montiggler See. Die Gegend ist wunderschön. Badeurlaub, Wanderurlaub, Wellness, Klettergarten und Co. machten diesen Urlaub für uns unvergesslich, und es könnte gut sein, dass wir wieder mal dorthin fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, hans_at!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Tuttlingen
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel befindet sich oberhalb von Kaltern in Pfuss. Um das Zentrum von Kaltern zu erreichen ist ein Auto notwendig, es sei denn man möchte zu Fuss auf dem Rückweg eine ziemliche Steigung in Kauf nehmen.
Zimmer sehr sauber und machen einen neuen Eindruck.
Abendessen in Menüform (3 Speisen zur Auswahl) und Salatbuffet. Frühstück und Abendessen waren sehr vorzüglich und reichhaltig.
Während unseres Aufenthalts war es in Kaltern sehr heiss. Hier wäre eine Klimaanlage im Zimmer von Vorteil gewesen. Ansonsten kann das Hotel vorbehaltlos weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Malefitz!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse) angesehen:
Designhotel Gius la Residenza
Designhotel Gius la Residenza
Nr. 4 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotel Seeleiten
Hotel Seeleiten
Nr. 3 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Parc Hotel am Kalterer See
Parc Hotel am Kalterer See
Nr. 1 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Das Panorama Designhotel
Das Panorama Designhotel
Nr. 5 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotel Goldener Stern
Hotel Goldener Stern
Nr. 8 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Weingarten
Weingarten
Nr. 13 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)

Sie waren bereits im Hotel Das Badl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Badl

Unternehmen: Hotel Das Badl
Anschrift: Pfuss 34, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Nr. 4 der Romantikhotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Preisspanne pro Nacht: 225€ - 284€
Herzlich willkommen im „Das Badl“ Ihr Genuss- und Romantikhotel in Kaltern am See Etwas oberhalb des Dorfzentrums von Kaltern am See im Ortsteil Pfuß liegt, eingebettet in die Rebhänge des Überetsch, unser Romantik- und Genusshotel „Das Badl“. Neben Ruhe, Genuss und einem fantastischen Panoramablick auf die umliegende Natur dürfen Sie sich auf unvergessliche Urlaubstage freuen. Rund um unser charmantes Vier-Sterne-Hotel „Das Badl“ erstrecken sich zahlreiche Spazier- und Wanderwege sowie traumhafte Bikerouten und viele weitere Möglichkeiten für Ihre Freizeitgestaltung im sonnigen Süden Südtirols. Die günstige Lage zwischen dem milden Italien im Süden und der alpinen Bergwelt im Norden machen Kaltern am See nicht nur aus geografischer Sicht zum besonderen Urlaubsort: Auch kulinarisch verwöhnen wir Sie mit einer köstlichen Kombination aus Südtiroler Tradition und mediterraner Leichtigkeit. Im Hotel „Das Badl“ und im idyllischen Kaltern am See legen wir großen Wert auf Ihr Wohlergehen! In unserem großzügigen Wellnessbereich entspannen Sie in vollen Zügen und genießen Ihre exklusive Urlaubszeit. Unser Angebot ist speziell auf Paare ausgerichtet. Um Ihnen eine romantische Auszeit zu zweit gewähren zu können, bitten wir um Verständnis dafür, dass wir Kinder erst ab 14 Jahren in unserem Hotel aufnehmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Badl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Genusshotel Badl Hotel
Hotel Das Badl Südtirol, Italien