TripAdvisor
Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hier passt alles...leckeres Essen, toller Wellnessbereich, schönes Schwimmbad, äußerst zuvorkommendes Personal und ruhige Lage. Wir waren sehr entspannt und rundum zufrieden.
Wenn ich mir noch was wünschen hätte können dann einen Aussenpool und ein paar mehr Möglichkeiten im Aussenbereich liegen zu können. Trotzdem 100% Zufriedenheit und Weiterempfehlung!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, HerethBeli!
Bewertet am 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Kleines, feines, familiäres Hotel im oberen Dorfteil von Kaltern mit herrlicher Fernsicht.
Ausgezeichnete Küche, herzlicher Service und schöne Saunalandschaft. Absolut empfehlenswert!
Es bietet eine gute Ausgangslage für Ausflüge zum Mendelpass, zum Frühlingstal, an den Kalternsee oder nach Bozen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
2  Danke, 607regulak!
Ilse R, Inhaber von Hotel Das Badl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2016

Guten Nachmittag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sir Ihren Pfingsturlaub bei uns im DAS BADL genossen haben. Vielen, vielen Dank für Ihr großes Lob an unser Küchenteam und unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns schon heute Sie wieder bei uns zu verwöhnen und wünschen Ihnen alles Gute.

Herzlichst Ihre Familie Roschatt und das fleißige Badl-Team

Bewertet am 9. April 2016 über Mobile-Apps

Ein nettes, heimeliges Hotel. Man fühlt sich hier schnell sehr wohl. Auf sehr angenehme Art wird hier Ruhe zelebriert. Der Service ist aufmerksam und diskret. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir haben es sehr geschätzt, dass man beim Nachtessen die übrigens ausgezeichneten Weine glasweise trinken konnte. So hatten wir nebenbei eine Degustation der besten Weine. Das Zimmer war neu und schön eingerichtet. Die Stühle sind leider nicht sehr bequem. Dafür war das Bett super. Toll auch die Art wie auf Wünsche eingegangen wird. Wir wären gerne hier.

Aufenthaltsdatum: April 2016
2  Danke, Marianne Q!

Hallo Marianne, danke für Ihre Bewertung.
Es freut uns, das sie erholsame Tage mit genussvollen Momenten erlebt und genossen haben. Auf Ihre lobenden Worte über den Service und die ruhige Atmosphäre haben wir uns ganz besonders gefreut.
Schön das Ihnen unsere neuen Kuschelzimmer samt neuen Bädern in Pfunderer-Stein gefallen. Ihre Wünsche haben wir bereits für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns notiert. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im romantischen DAS BADL.

Ihre Familie Roschatt-Morandell

Ruhige Zimmer
Ruhiges Schwimmbad bis auf Freitag (da kommt ein Herr der Gegend mit seinen
Kindern)!!!
Schöner Saunenbereich!

Vorsicht, wenn es sehr heiß ist ... es gibt keine Klimaanlage!

Zimmertipp: Himmelbettzimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, robert20142015!
Ilse R, Inhaber von Hotel Das Badl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2016

Guten Tag Herr Robert,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Schön zu lesen, dass Sie mit unserem zuvorkommenden Service, unserer ausgezeichneten Küche und unseren ruhigen Zimmern zufrieden waren und auch mit unserem Wellnessbereich.
Es tut mir Leid, dass Sie genau diesen einzigen Freitag Nachmittag unser Hallenbad nicht so genießen konnten, wie Sie es wollten, weil ein Nicht-Hausgast unser Hallenbad mit Kindern zum Schwimmkurs benützt hat. Es war nur dieses eine Mal und kam und kommt nicht mehr vor. Unser Konzept Genuss & Romantik für Paare halten wir nach wie vor ganz konsequent ein und wir haben keine Kinder unter 14 Jahren im Haus, um Paaren diese traute Zweisamkeit bieten zu können.
Wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Ihre Ilse R.

Bewertet am 22. November 2015 über Mobile-Apps

Wenns ums Essen geht, dann übertrifft das Hotel die Erwartungen! Der Zustand (Reifen und Bremsen) der gratis zur Verfügung gestellten Fahrräder hindert einem jedoch mit diesen Geräten unterwegs zu sein. Für Leitungswasser Geld zu verlangen, wenn man eine Flasche Wein bestellt hat uns negativ Überrascht. Die Zimmer sind ok, das Bad dürfte bezüglich DU und Ablagemöglichkeiten grosszügiger sein. Leider sind die Zimmer schlecht isoliert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
3  Danke, dais u!

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Danke Ihres Lobes für unsere Küche. Mein Küchen- und Serviceteam ist immer sehr bemüht, unsere Gäste mit dem "Allerfeinsten" zu verwöhnen.
Ich entschuldige mich für den schlechten Zustand der Fahrräder. Beim Ausleihen der Räder bitten wir immer zuerst eine Probefahrt in der Garage zu machen, damit gleich abgeklärt werden kann, wenn etwas nicht funktioniert. Wahrscheinlich ist es in Ihrem Fall nicht passiert oder im Gespräch untergegangen. Wir lassen unsere Räder immer wieder kontrollieren ob alles passt, leider werden wir nicht immer von Gästen informiert, wenn etwas kaputt geht. Sorry nochmals für die Unannehmlichkeiten hierbei.
Dass wir für Leitungswasser einen ganz minimalen Unkostenbetrag berechnen stimmt, denn es ist ein Service der nicht als Selbstverständlichkeit oder als Gratisleistung angesehen werden soll, denn auch für Leitungswasser steckt Arbeitsleistung dahinter.
Alle unsere Badezimmer sind mit Beginn der heurigen Saison auf dem neuesten Stand gebracht und haben auch entsprechend viel Platz zum Abstellen.
Es kann durchaus sein, dass man mal was von einem anderen Zimmer durchhört, da es laute und weniger laute Menschen gibt.
Wünsche Ihnen noch eine gute Zeit.
Mit freundlichem Gruß
Ilse R.