“Sehr gute küche und sehr guter Service in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Panholzer

Panholzer
Preisbereich: 9 $ - 34 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Produkte von bester Qualität, zubereitet von passionierter Hand. Unser Geheimrezept für feinste Gerichte. Dazu ein gutes Glas Wein, mal ehrlich, manchmal braucht es nicht mehr!! Eingebettet in biodynamisch bewirtschaftete Weinberge finden Sie das ruhige idyllische Restaurant mit Weinbar. Genießen Sie unserer Gastfreundschaft in historischen Mauern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Bewertet 13. November 2017

Die Kombination der Tradition und Moderne eine perfekte Kombination /Ambiente
Sehr aufmerksame, freundliche und motivierte Mitarbeiter..wir sind mehr als angenehm
überrascht und freuen uns auf unsere nächsten Besuch

Danke, T1443CCinfo!

Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes und für die Region typisches Ambiente in altem Gemäuer und Gewölbe. Modern und dennoch gemütlich eingerichtet. Das Personal ist meist professionell, störend war dass zwischen Vorspeise und Hauptgang nur ein Paar Minuten lagen und während des Essens am Nachbartisch für eine große Gruppe Wasserkästen angeschleppt und platziert wurden. Das Essen war schmackhaft aber leider nicht besonders herausragend. Die Preise sind moderat und passend zur Leistung. Ich hatte mehr erwartet würde aber wiederkommen. Eine Reservierung sollte man vornehmen.

Danke, Highwaytobusiness!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches und familiäres Ambiente...Moderne trifft Tradition...netter zuvorkommender Service...feines Tartar...leckere Bandnudeln mit Garnelen und Safran ...gutes Steak mit Kastanienkruste.. schöne...kleine Weinkarte...sehr zufrieden...danke an alle

Danke, Andreas T!
Bewertet 12. September 2017

Panholzer ist ein empfehlenswertes Restaurant, indem man nicht nur auf hohem Niveau essen kann, auch das Ambiente ist sehr toll. Die Speisekarte ist eher klein, aber sehr fein. Das Preisleistungsverhältnis war in Ordnung und der Service war spitze.
Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selber nochmals essen gehen.

Danke, Jasmin S!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Bisschen versteckt, fernab der grossen, viel frequentierte Restaurationsbetriebe am Kalterer See liegt das Panholzer. So eine Art italienisch gehaltener Gutshof mit Blick auf den See, wenn man etwas oberhalb des Innenhofs einen Platz findet. Ein wahrhaft wunderschöner Ort.

Die Speisekarte ist klein, aber qualitativ gehaltvoll. Ich habe mich für das Vitello tonnato entschieden, sehr schön präsentiert auf einem länglichen Glasteller, auf Salatblätter gebettet. Es war ein heisser Tag, darum nur was Kleines zu Mittag, dazu ein Glas Weisswein vom lokalen Weingut, ein Cuvee aus verschiedenen Trauben. Der Wein wurde von Schluck zu Schluck runder.

Dem Dessert habe ich dann widerstanden, auch wenn die entsprechende Karte eine schöne Auswahl aus mediterran-alpinen Süssspeisen enthielt.

Vorbehaltlose Empfehlung für dieses Restaurant. Auch die Bedienung war tadellos.

Danke, SiGe74!