“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hasslhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse) suchen?
Hotel Hasslhof
Hotel Hasslhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paderborn
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wohl nach dem Neubau das beste Hotel in Kaltern und ich kann mir echt nix besseres vorstellen. Wir waren 14 Tage im Hasslhof. Im neuen Hasslhof mit dem Gebäudekomplex im Weinberg. Zweite Etage, Blick auf den Kalterer See, wunderbare, stylische 46 qm. Was will man mehr haben? Wir nichts. Es waren fantastische Tage in einem wunderbaren Hotel.

Die Zimmer groß, mit guten Betten, Schreibtisch mit Sitzecke, Kühlschrank, ein begehbarer Kleiderschrank, ein tolles Bad mit großer Dusche und Wanne, ein separiertes WC.

Dazu die Gastgeberfamilie, die jedem Gast die Wünsche erfüllt. Gute Beratung für Touren aller Art, egal ob Wandern oder Städte (Bozen, Verona). Immer freundlich.

Top-Frühstücksbuffet, man kann es sich auf der großen Terasse gut gehen lassen, bester Service. Dann kleines Schwimmbad und Sonnenterasse auf dem Dach des Hauses, aber auch Zugang mit Privatstrand am Kalterer See,

Ich weiß: Das liest sich ja beinahe so, als wäre man geschmiert. Aber das war echt Spitzenklasse!

Aber nochmal: Man muss allerdings das neue Haus buchen und dann kann man sich was gönnen. Wir können nur "Danke" sagen!

Zimmertipp: Neues Haus buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Marksa6672!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse) angesehen:
Parc Hotel am Kalterer See
Parc Hotel am Kalterer See
Nr. 1 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Designhotel Gius la Residenza
Designhotel Gius la Residenza
Nr. 2 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Das Panorama Designhotel
Das Panorama Designhotel
Nr. 6 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotel Seeleiten
Hotel Seeleiten
Nr. 5 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotel Seegarten
Hotel Seegarten
Nr. 12 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Weingarten
Weingarten
Nr. 3 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)

Sie waren bereits im Hotel Hasslhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hasslhof

Unternehmen: Hotel Hasslhof
Anschrift: St. Josef am See 62 | 39052 Kaltern an der Weinstraße, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Nr. 5 der Strandhotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Das Hotel Hasslhof - Wohnen im Weinberg liegt an einem sonnenverwöhnten grünen Hang mit Blick auf den Kalterer See. Genießen Sie die neuen Ateliers mit 43 m² und zusätzlich einer eigenen Terrasse (ca. 15-20 m²) mit Weinrebe und Blick zum Kalterer See. Das Hotel Hasslhof verfügt über eine großzügige Liegewiese mit Pool (4 x 9 m) und herrlichen Panoramablick zum Kalterer See. Zum verweilen lädt Sie auch der Badestrand am See ein. Für den kulinarischen Genuss ist mit unserem Frühstücksbuffet und dem Feinschmecker-Abendmenü mit Weinbegleitung Bestens gesorgt. ... mehr   weniger
Hotel Hasslhof Südtirol, Italien