“Große Pizzen und Nudelportionen”
Bewertung zu Geier

Geier
Küche: europäisch, österreichisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Würzburg
“Große Pizzen und Nudelportionen”
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Pizzen sind ausgezeichnet und sehr groß, ebenso wie z.b. Spaghetti Alio Olio. Man sitzt sehr schön direkt am See und kann die Aussicht auf den See genießen.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Sonja G!

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Gutes Essen in top Location”
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich direkt am Kalterer See mit Blick über den See und auf die Leuchtenburg. Parkplätze vorhanden. Schnelle Bedienungen, Karte mit Südtiroler Speisen, aber auch Pizzen, Suppen und immer auch Jahreszeitliches von guter bis sehr guter Qualität. Lokale Weine in Flaschen und offen. Wir gehen immer wieder gerne dorthin....

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, RalfNCO!
“Ehrlich und mit schöner Kulisse”
Bewertet am 24. September 2013

Hier scheint die Zeit still zu stehen, alles ist wie immer: leckeres Essen, schöne Atmosphäre mit Blick über den See, freundliche und schnelle Bedienungen, einige davon schon seit Jahren dort - einfach ein Ort um zu Entspannen und die Seele baumeln zu lassen nachdem man gut gegessen hat. Egal was, alles ist lecker und preislich immer im Rahmen. Wir freuen uns in ein paar Wochen wieder dort Gast zu sein !

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Sonne305!
Innsbruck, Tirol, Austria
“Der Süden ist nicht weit”
Bewertet am 21. Juni 2013

Eine der besten Lasagne weltweit und alles andere ist sowieso super. Die besten Kellner weltweit und der gute Kalterer mit Blick auf den See einfach ein Hit und alles für normale Leute. Nach dem essen stellt das Restaurant Tretboote zur Verfügung um sich am See auszuspannen und der kleine Steg zum Sonnen ist meist überbelgt. Ein Geheimtipp.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Helmut G!
Fussach, Österreich
“Feines Essen direkt am Kalterer See”
Bewertet am 18. April 2013

Wir waren schon öfter während unserer Südtiroler Urlaube im Restaurant Geier essen (eigentlich ist das immer ein fixer Bestandteil unseres Urlaubs). Wir waren jedes Mal sehr zufrieden.
Es gibt eine vielfältige Speise- und Getränkekarte und das Essen schmeckte jedes Mal ausgezeichnet, egal ob Pizza, Pasta oder Fleisch.
Der teils mit Reben überdachte Gastgarten ist groß und gemütlich. Außerdem befindet sich der Gastgarten direkt am Ufer des Kalterer Sees, was uns auch sehr gut gefällt.
Wenn wir das nächste Mal im Südtirol sind, werden wir dort ganz sicher wieder essen gehen.
Im Restaurant können auch Ruder- oder Tretboote gemietet werden.

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, YvonneS495!