“Gutes Essen, aber der letzte Schliff fehlt.”
Bewertung zu Gretl am See

Gretl am See
Preisbereich: 11 $ - 38 $
Küche: österreichisch, mitteleuropäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. April 2014

Zu den allgegenwärtiges Nörglern möchte ich nicht gehören, aber in die vielen Lobgesänge mag ich auch nicht einstimmen.
Das (Abend-)essen kam schon lauwarm an (auf der Terrasse), war ganz gut, aber halt auch ein bischen einfallslos.
Der Blick auf den See ist allerdings großartig. Auch das Personal hätte einen Stern verdient.

Danke, Roithamer!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gretl am See
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Auch wenn das Restaurant auf den ersten Blick vielleicht nicht so anziehend aussieht (mir war es zu modern), war das Essen wirklich gut.

1  Danke, Radtourist_Gerhard!
Bewertet am 31. August 2013

Wir hatten zum Abendessen einen Tisch auf der Wiese direkt am Wasser, was wirklich sehr schön und romantisch war bei Sonnenuntergang. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und besonders das Dessert-Buffet ist sehr zu empfehlen. Die Bedingung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Besonders gut gefallen hat mir insgesamt das ganze Ambiente: der Steg wird im Wasser beleuchtet, was im Dunklen wunderschön aussieht. Aber nicht nur abends ist die Stimmung dort toll, sondern auch tagsüber: wir haben uns direkt beim Restaurant ein Tretboot gemietet, was auch vom Preis her völlig in Ordnung war. Auch das Mittagessen ist sehr zu empfehlen. Ich werde mit sicher wieder kommen!

Danke, Stella W!
Bewertet am 17. August 2013

Waren zum Mittag essen auf der Terrasse und haben echt gute Salate bekommen. Würden es auf jeden Fall wieder besuchen.

Danke, TJ B!
Bewertet am 14. August 2013

Wir saßen auf der Terrasse und wurden umgehend und freundlich bedient. Wir hatten einen Salat mit Thunfisch und Mozarella und Spaghetti mediterranea. Beides war sehr, sehr lecker. Preislich war es auch absolut oaky. Die Aussicht auf den See ist super, dennoch ist man nicht zu nah dran und wird nicht von dem "Lärm" der Badenden gestört.

Danke, Julia_citytraveller!