“Nettes Personal reicht nicht”
Bewertung zu Konoba Roza

Konoba Roza
Platz Nr. 10 von 64 Restaurants in Cres Island
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Leider können wir uns den anderen Kommentaren nicht anschließen. Das Lokal ist trostlos eingerichtet und wird von Halogenstrahler beleuchtet. Dadurch entsteht keinerlei Atmosphäre. Das Essen war auch nicht überzeugend! Was ist aus den leckeren Cevapcici geworden? Nur noch fade Fleischröllchen mit merkwürdiger Konsistenz. Das Personal war nett und zuvorkommend, reicht aber leider nicht für einen zweiten Besuch

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Mmmhhhlecker!

Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb der Innenstadt bon Cres liegt die Konoba Cres.

Die Bedienung empfängt einen freundlich und geleitet einen durch den Abend.

Hauptsächlich wird Fisch angeboten und den sollte man auf jeden Fall probieren!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, martesX!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Bedienung sehr zuvorkommend, Essen sehr gut, Ambiente etwas dürftig. Kommen für das leckere Essen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 62olafwinkler!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Versteckt in einem Wohnviertel liegt diese Konoba. Leider stehen die Tische sehr eng und es ist nichts dekoriert. Weder das Lokal noch die Teller. Lieblos servierter Mixgrill, geschmacklich gerade noch ok. Das Tintenfisch Risotto auch nur ein Haufen auf einer alten Servierplatte. Ambiente schlecht, essen durchschnittlich.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, loospascal4!
Bewertet 10. Juli 2018

Im ruhigen Ortsteil Grabar in einer Seitenstrasse versteckt, gibt's hier ne sehr gute Küche mit italienischem Flair.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, wutz_willi!