“Super Pralinee”

Platz Nr. 5 von 17 Restaurants in Riehen
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Super Pralinee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Immer eine Freude dort die Pralinee vom Hause zu kaufen. Sehr grosse Auswahl an Schokoladen Sachen. Einfach gut. Kann dort auch Kaffe trinken.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Jan S!

Riehen, Schweiz
“Winziges Café, wunderbare Confiserie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir waren zum ersten Mal im "Paradies", in dem es eine grosse Auswahl an Pralinen, Schokolade und Schokoladenartikeln sowie einigen Kuchen und Torten aus eigener Produktion gibt. Das in den Laden integrierte Café ist wirklich winzig aber sehr gemütlich, gibt es doch lediglich 2 Tische mit je 4 Stühlen. Wir hatten das Glück, für uns 3 einen freien Tisch zu finden. Der bestellte Capuccino war hervorragend (!), dazu gab es je eine Praline. Meine Begleitung versuchte die Rüeblitorte und war begeistert! Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Räumlichkeit insgesamt ist wirklich klein, aber die Qualität der Angebote hat sich wohl herumgesprochen, denn es kamen immer wieder Kunden herein, die sich auch durch die stolzen Preise nicht abschrecken liessen. Durch die offene Tür hinter der Theke konnte man einen Blick auf die "Produktionsstätte" erhaschen und sehen, wie gerade Pralinen manuell hergestellt wurden.
Einziger, ganz kleiner Minuspunkt: für die Toilette muss man sich einen Schlüssel holen und dann das Café verlassen und aussen um das Haus herumlaufen. Das ist bei schlechtem und kaltem Wetter unangenehm. Dafür war alles aber sehr sauber!
Für den wunderbaren Capuccino komme ich gerne wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
1 Danke, ChrisRiehen!

Reisende, die sich Patrizias Schoggiparadies angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riehen, Kanton Basel

Sie waren bereits im Patrizias Schoggiparadies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!