“Schwaches Angebot und viel zu teuer”
Bewertung zu Restaurant Tonking

Restaurant Tonking
Platz Nr. 12 von 17 Restaurants in Riehen
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Riehen, Schweiz
“Schwaches Angebot und viel zu teuer”
Bewertet am 10. März 2014

Wir haben dieses Restaurant erstmals besucht, als es vor einigen Jahren frisch eröffnet hatte. Erstaunt hat uns, das der Reis, der sonst eigentlich gratis offeriert wird - extra berechnet wurde. Insgesamt bezahlten wir zu viel und wurden nicht einmal satt, sodass wir anschliessend noch in ein anderes Restaurant gingen....
Wie ich sehe, gibt es unterdessen keine besseren Beurteilungen. Der Inhaber geht im benachbarten Lörrach ( Aldi) seine frischen Salate, Früchte usw. einkaufen.., wo ich ihn immer mal wieder gesehen habe, was sicher auch nicht verwerflich ist, aber er sollte die Ersparnis doch wenigstens teilweise an seine Gäste weitergeben. Das würde mit Sicherheit den Umsatz fördern!
Es erstaunt nicht, dass dieses Restaurant meist leer ist.....

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
1 Danke, ChrisRiehen!

Basel, Schweiz
“Asiamix ohne Stil”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das kleine Tonking ist nett eingerichtet und im Sommer hat es auch einige Plätze draussen.
Das Essen ist leider immer wieder ganz schwach.
Es werden zwar asiatische zutaten verwendet aber alles ist vorgekochter Beutelfood und geschmacklich ein Einheitsbrei ... Spezialität des Hauses scheinen Bambussprossen aus der Büchse zu sein, die waren in allen Gerichten.
Nur für Gäste ohne Ansprüche.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente