“Und wieder einmal einfach nur gut”
Bewertung zu Wiesengarten Musetti

Wiesengarten Musetti
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Riehen
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Riehen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Und wieder einmal einfach nur gut”
Bewertet am 4. September 2013

Eines der besten italienischen Restaurants in der Deutschschweiz. Wir haben uns dieses mal für das 4-Gang Menu entschieden und waren wie immer begeistert.
Wer nur eine Pizza möchte ist hier definitv am falschen Ort, wer aber die gediegene italienische Küche zu schätzen weiss, wird immer wieder kommen. Nebst dem hervoragendem Essen und der tollen Weinkarte, muss hier auch noch der immer freundliche Service erwähnt werden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

1 Danke, MarkusW5!

“Super essen, jedoch unaufmerksamer Service”
Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend. Wenn ich nur schon an die feinen Kreationen denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Leider aber war der Service lahm und unaufmerksam. Wir wurden erst, als wir schon mit dem Hauptgang zu Ende waren gefragt, ob wir nochmals eine Flasche Wein haben wollen. Auch wurden wir eine Ewigkeit nicht nach dem Nachtisch und Kaffe gefragt. Es dauerte sowiso alles viel zu lange.
Wäre dies nicht gwesen, wären wir mit dem Preisleistungverhältnis aber durchaus zufrieden gewesen.

Danke, caschrinaa!
“Einfach genial”
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wieder einmal unschlagbar! Der Service war sehr zuvorkommend. Nicht zu vergessen das Essen! Sehr zu empfehlen sind die Tagesangebote welche nicht auf der Speisekarte stehen!

Danke, KaranCa2!
“Spitzenitaliener !”
Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super tolles italienisches Restaurant ! Wir gehen alle 2-3 Monate regelmäßig hin und geniesen traditionell immer das 6 Gänge Menue! Jeder Gang , von der Vorspeise, über die Pasta bis zum "Dolce" ist ein Genuss! Service absolut hervorragend ! Tolle Weinkarte! Tisch unbedingt rechtzeitig reservieren !

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Si_Mon964!
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Sehr guter Italiener”
Bewertet am 17. Mai 2013

Für mich ein sehr guter Italienen in unserer Nähe. Essen, Weinangebot und Service sind sehr gut! Freundliches, helles Restaurant und im Sommer eine toller Garten. Gut ausgewählte Weinkarte die zwar nicht sehr gross ist, aber für jeden etwas dabei hat.
Eine Oase im Grünen-immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, NS_BS_81!