“Polhena Beach Geheimtipp”

rostock
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Polhena Beach Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Durch eine Verwechslung des Taxi-Fahrers kamen wir zum sunny lanka Guest house , wo wir herzlichst von der Familie empfangen wurden . Die Zimmer sind sauber und moskitofrei . Auf der Terasse im Innenhof kann man gemütlich sitzen und die Streifenhörnchen beobachten .Zum Strand führt ein kleiner , kurzer Weg . Es ist eine kleine , traumhafte Bucht , die am WE von Einheimischen besucht wird .So kommt man schnell in Kontakt , wenn man z.B.mit einem Boot rausfahren oder angeln möchte .Die Gastfamilie bereitet sehr schmackhaftes Essen zu und setzt gerne alle Wünsche um . Sie organisieren auch Touren auf Wunsch und zu besten Konditionen . Die Verständigung auf englisch klappte auch sehr gut mit unseren schlechten Kenntnissen .Das Preis-Leistungsverhältnis ist topp für den kleinen Geldbeutel .Wir würden in dieses Guestehouse sofort wieder für eine Woche einchecken .

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, sillirostock!