“Sauber, freundlich und entspannt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diyar Timnay

Diyar Timnay
Bad Kreuznach, Deutschland
“Sauber, freundlich und entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir waren unterwegs von Fes nach Rabat und wollten neben Meknes auch mal etwas vom Land sehen. Moulay Idriss hat sich da angeboten und sind nach einem halben Tag in Meknes dorthin gefahren und waren dort zwei Nächte. Es war perfekt! Das Hotel ist sauber, total zentral und trotzdem ruhig, relativ günstig und die Leute sehr freundlich und hilfsbereit. Großartig war das SatelittenTV, dass uns während der Unruhen in anderen Ländern Nordafrikas auf dem Laufenden gehalten hat. Einziger Mangel war die Aussicht, 2 Meter Luft und dann die nächste Häuserwand. Es war natürlich kein charmanter Riad, sondern eher ein Zweckbau, aber die Aussicht vom Restaurant aus war dafür toll. Insgesamt ein gutes Verhältnis Preis-Leistung. Eine solide Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Flacius!

Fourqueux
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren 3 Nächte in (Familie, 3 Jugendliche) in diesem Hotel. Einfache Ausstattung, aber sehr sauber und immer freundliches und hilfsbereites Personal. Klimaanlage in den Zimmern. Abends haben wir dort gegesssen, absolut in Ordnung. Für diese Preiskategorie absolut empfehlenswert, insbesondere die Suite, weil dann die Dusche direkt beim Zimmer ist. Einziger Nachteil: Relativ hellhörig.
Der kleine Ort hat uns sehr gefallen, da noch sehr ursprünglich. Wir waren mit dem Auto unterwegs, so konnten wir proble,los von hieraus Meknes und Volubilis (Super!) besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Equipetricolore!
heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

In dem malerischen Moulay Idriss, das als Geheimtip gelten duerfte ein zentral gelegenes, geraeumiges und sauberes Hotel mit Restaurant auf der Dachterasse, von wo aus man einen herrlichen Blick ueber die Ebene hat. Es bietet sich an, die roemischen Ruinen von Volubilis zu Fuss zu besichtigen; sie sind nur 5 km entfernt. Statt urspruenglich geplanter einer Nacht sind wir drei geblieben... Aeusserst empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, kijah!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moulay Idriss.
Menzeh Dalia
Nr. 1 von 19 in Meknes
Zaki Hotel
Zaki Hotel
Nr. 13 von 19 in Meknes

Sie waren bereits im Diyar Timnay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diyar Timnay

Unternehmen: Diyar Timnay
Anschrift: LN7 Ain Rjal BP141, Moulay Idriss 50350, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Moulay Idriss
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Moulay Idriss
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diyar Timnay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.