“WUNDERBAR”
Bewertung zu Cafe´PIENI

Cafe´PIENI
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Ahrenshoop
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Essen, wuunderbare Kuchen, wuuunderebare Atmosphäre ...und die wuuuuuunderbarste herzlichste und humorvollste Bedienung, die wir uns vorstellen können

Danke, aymanni!

Bewertet 23. März 2018

Wir waren vor ein paar Tagen zusammen mit unserem Hund im Café Pieni!
Das Café ist recht klein und man findet somit nicht zwingend direkt einen Platz. Wir hatten aber Glück und haben einen Tisch für zwei ergattern können. Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommen und hatte sogar ein Leckerli für unseren Hund.
Die Karte hat genau die richtige Größe sodass man eine angenehme Auswahl fürs Frühstück und einen Mittagssnack oder Kaffee und Kuchen/Waffeln hat.
Wir haben beide Waffeln bestellt, die seehehr lecker waren. Es war alles liebevoll angerichtet und auch die Getränke (u.a. weiße heiße Schokolade) waren 1a! Die Preise waren absolut angemessen und nicht überteuert.

Wir wollten zwei Tage später noch einmal dort Waffeln essen, jedoch war an dem Tag leider geschlossen. Bei unserem Nächsten Besuch in Ahrenshoop werden wir aber definitiv nochmal dort Waffeln oder Kuchen essen.

Ich kann jedem raten, der es gemütlich, familiärer und vor allem auf mit Herz zubereitete Waffeln/Kuchen u. Getränke aus sind, dort mal vorbeizuschauen!

Danke, Kiterin93!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

So wird ein Frühstück, nachdem man leider viel zu lange auf dem Darß suchen muss, zu einem kulinarischen Erlebnis. Der Gruß aus der Küche wirkt noch immer nach.
Auch die erlebte Betreuung ( es war nicht einfach nur eine Bedienung ) war etwas Besonderes.
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Danke, Marco R!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Direkt als wir ins Café reingekommen sind kam uns ein wohliges Gefühl auf.Die Kellnerinnen hatten einen sehr lustigen Humor. Ein sehr leckeres Omelette hat mich beglückt und es gab eine riesige Auswahl. Es war sehr lecker und schön!!

1  Danke, Joker T!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die ausgezeichneten Bewertungen haben mich nach Ahrenshoop ins Café Pieni gelockt. Leider war geschlossen ... „Winterschlaf“ bis Anfang Februar. Sowas sollte man heutzutage einfach auf der Website bekanntgeben, um die Kunden nicht zu enttäuschen.

5  Danke, Cornelia N!