“Zum wiederholten Mal einfach spitze”

Restaurant & Bar WEITBLICK
Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Ahrenshoop
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das dritte mal im The Grand als Gast .
Das Hotel ist super , sehr entspannt und eine tolle Aussicht auf die Ostsee!
Das Restaurant im Weitblick ist mit das beste was wir in den letzten Jahren kennengelernt haben . Die Küche ist besser als in manchen Sterne Häusern !
Der Gastgeber Antony Apeitos , den wir schon aus Berlin kannten , ist einzigartig in seinen Job !!!
Wahnsinn das Team dahinter vielen Dank für die tollen Ostertage

Danke, marion12346!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Endlich mal etwas anderes! Wir sind sicher etwas anspruchsvoll - wurden aber geschmacklich angenehm überrascht und gehen auf jeden Fall nochmal hin.

Danke, CAROLINE S!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind glückliche ‚Wiederholungstäter’!Ein paar Tage im THE GRAND heisst für uns Freude und Erholung pur. Herzlichen Dank an Antony Apeitos und sein Team im Weitblick für einen unvergesslich schönen Abend. Wir sind nach wie vor begeistert von der Location, vom Services und der großen Gastfreundschaft im Hotel.
Herzlichen Dank an Oliver Schmidt, Antony Apeitos, und Monique Repp.
Manuela und Harald Hesse

Danke, MHGG63!
Bewertet 5. Januar 2018

Das gesamte Team ist super freundlich, dass Essen ist ausgezeichnet und die Silvesterparty war Spitze.

1  Danke, cori2018!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hoch über der Ostsee .... phantastischer Blick. Was einen als erstes (angenehm) überrascht ist die lockere und sympathische Art der Menschen die einen dort erwarten. Sehr legeres Ambiente gruppiert um die (gut bestückte) zentrale Bar. Der Service und das Essen waren sehr gut. Wir werden auf jeden Fall im Sommer wiederkommen, um dann auch noch die tolle Terrasse zu genießen.

2  Danke, Alexander E!

Reisende, die sich Restaurant & Bar WEITBLICK angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant & Bar WEITBLICK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!