“Leider enttäuschend.”

Fügen Sie es hinzu.
Ahrenshooper Scheune
“Leider enttäuschend.”
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Man erkennt, dass es sich einmal um ein sehr hübsches Bistro bzw. Café gehandelt hat. Leider war bei unserem Besuch alles sehr schmuddelig, die Gläser und Karaffen nicht ordentlich sauber, die Kuchenvitrine voller Krümel. Die Speisekarten - offenbar insgesamt nur zwei für das ganze Café - klebten, eine war zur Hälfte mit getrocknetem Kaffee vollgesogen. Man erkannte, dass das Café mal Potenzial hatte. Der Wein hat geschmeckt. Wegen der schmuddeligen Gesamtsituation haben wir das Café vorzeitig wieder verlassen und können es leider nicht empfehlen. Vielleicht war es nur eine Ausnahme und ein schlechter Tag.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, RedRockGirlBerlin!

schweinfurt
“nettes Cafe-Restaurant im Zentrum von Ahrenshoop”
Bewertet am 17. Oktober 2013

schön zum Mittagessen für einen gesunden Snack zwischendurch (Slowfood Konzept). Gute Auswahl auch an Kuchen und süssen Teilchen sowie meist Kurzgerichten. Nette Bedienung und schöner Garten allerdings direkt an der Durchgangsstraße. Innenraum relativ klein.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente