“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Schwerin, Deutschland
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sehr gutes Essen, sehr geschmackvoll. Wir waren begeistert. Personal sehr nett und auch schnelle Bedienung. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt März 2014
Danke, Ostseeliebhaber!

Erfurt, Deutschland
“Klasse Suppe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Nettes Ambiente, die Suppen waren Klasse. Leider liess der Hauptgang zu wünschen übrig, die Beilagen waren Tiefkühlpackung ohne Pepp.
Die Weissweine sind sehr gut, der Glühwein war allerdings sehr "dünne". Das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Angela H!
“Die Servicekraft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gestern besuchten wir dieses Restaurant. Von außen und auch innen sehr ansprechend. Es wurde uns schnell die Karte gebrachte und wir suchten uns was aus. Wir bestellten einen Tee und ein Baguette und bekamen die Antwort kein Baguette. Wir fragten nach, ob es nur die eine Variante nicht gibt oder gar keins. Die Antwort viel denkbar knapp aus: keins. Wir stornierten daraufhin den Tee und verließen das Lokal. Obwohl wir die reizende Kellnerin passierten wurden wir keines Blickes mehr gewürdigt. Die Dame war mit dem Kollegen beschäftigt der gerade mit der Nahrungsaufnahme beschäftigt war.

4 Danke, hendrikb!
Dortmund
“Fast jeden Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren im November für eine Woche in Ahrenshoop. Die Empfehlung für das Ginger bekamen wir vom Hotel! Von 6 Tagen waren wir 5 mal im Ginger. Ich glaube dies spricht für sich. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Elbsegler4711!
Rostock
“Nie nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Der Restaurantbesuch war seit langem, das Schlechteste was wir erlebt haben! Man begrüßte uns leider nicht, da das Privatgespräch am Telefon wohl wichtiger war. Da hätten wir noch gehen können, doch der Hunger ließ uns bleiben. Die Bedienung war der Brüller. Unter seiner Berufsehre verstand er große Lustlosigkeit und seine Bekleidung war ein Schmuddelkapuzenshirt mit einem Loch am Rücken. Während der Wartezeit schauten wir uns im Restaurant um, Spinnenweben, verklebte Speisekarten, abgrebrabbelte Tischaufsteller und Fensterbänke die keine wiederkehrende Freundschaft mit dem Staublappen eingegangen sind, stellten bei uns die Frage, ob die Einrichtung nicht lieber "Zum schmierigen Löffel" heißen sollte. Die Speisekarte las sich lecker, doch auch hier wurde in der Küche alles gegeben, damit man ja nicht
wiederkommt. Die Pasta war geschmacklos und wurde in einer "Rühreisauce" ertränkt. Nein Danke - uns sieht man dort bestimmt nicht wieder.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente