“Lecker, freundlich & empfehlenswert”
Bewertung zu Räucherhaus

Räucherhaus
Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Ahrenshoop
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Ostersonntag als Familie da, alle sechs Familienmitglieder waren zufrieden. Die Gerichte waren köstlich, der Hauswein schmackhaft und der Service war sehr freundlich!
Gerne empfehlen wir das Räucherhaus vom jüngsten bis zum ältesten Gast weiter :o)

Danke, Sibel K!

Bewertet 21. März 2018

eigentlich schon alles gesagt im Titel, dazu kommt noch eine nette familiäre Bedienung, sehr freundlich. Parkplätze ausreichend vorhanden. Wir waren in 5 Tagen Urlaub in Ahrenshoop gleich 3 mal dort zum Essen.

1  Danke, Christiane L!
Bewertet 18. März 2018

Rustikales Ambiente,bei viel Betrieb Essen in 2 Schichten und an langen Tischen mit bis zu 8 Sitzen.Sehr gemütlich und sehr freundliche Bedienung.Klassische Fischgerichte ohne Besonderheiten,aber beste Qualität.Sehr gute Bierspezialitäten aus eigener Brauerei,gute offene Weine.
Tolle Lage am Altländer Hafen

Danke, Hacki1!
Bewertet 17. März 2018

Wir kamen als Familie bei Eiseskälte um die Mittagszeit und wurden bestens uns sehr freundlich bedient. Knurrhahn, Wildleber, Rückensteak und Wels waren gut und reichlich und die Preise empfanden wir als angemessen.

Danke, Guettelchen!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

...mehr aber auch nicht. Wir wollten etwas zum Mittag essen und bestellten uns je zwei Kleinigkeiten und beide einen Tee zum Aufwärmen.
Der servierte Tee war lecker, hatte jedoch direkt Trinktemperatur, d.h. kochendes Wasser haben beide Tassen nicht gesehen. Schade.
Zunächst gab es für uns beide die Tomatensuppe, im Anschluss hatten wir Schafskäse an Öl mit Schwarzbrot und den hausgeräucherten Lachs mit Meerrettich, Brot und Butter. Tomatensuppe: ohne Worte, das ist definitiv eine Fertigsuppe gewesen. Wer so etwas nicht gewohnt ist, dem brennt noch Stunden danach der Mund vom Glutamat.
Der Schafskäse war ok, hier waren unsere Erwartungen aber auch nicht sehr hoch. Es war vermutlich Großmarktware in Würfeln mit etwas nicht mariniertem Salat und zwei Scheiben Schwarzbrot - Das Aha-Erlebnis blieb aus. "Ok, wir sind in einem Fischrestaurant, sicherlich liegt das Augenmerk auf dem Fisch" dachten wir. Doch auch der hausgeräucherte Lachs hat uns enttäuscht. Geschmacklich war er eher durchschnittlich, das Weißbrot lag offenbar schon sehr lange draussen, bevor es auf den Teller kam, viel zu trocken. Der Service war flott und höflich, aber nicht übermäßig freundlich.
Fazit: Hier fehlen einfach Qualität und Herz. Wir hätten auch gerne mehr bezahlt pro Gericht, wenn dafür was Ehrliches auf dem Teller gewesen wäre. Hier kommen wir nicht wieder hin!

Danke, Gesa M!