“hübsche Lage, gutes Essen” 4 von fünf Punkten

Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Kinder
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Auckland, Neuseeland
“hübsche Lage, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

wir haben auf der Terrasse unter den Heizstrahlern gesessen und wirklich lecker gegessen. Hier sollte man Fisch essen. Der Dorsch war sehr köstlich und das Essen hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, 1profi!

Den Haag, Niederlande
“Die besten Bratkartoffeln (-;”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden es so gut, dass wir am nächsten Abend direkt zurück kamen.
Am Hafen in Ahrenshoop gelegen, idyllisch und ruhig.
Die Küche ist preiswert und richtig gut!
Ich aß Dorsch mit den besten Bratkartoffeln für unschlagbare 16€
Die Bedienung ist für MeckPomm gerade zu überschwänglich freundlich.
Wer in hanseatisch bodenständigem Ambiente gerne Fisch essen möchte, für den ist das genau das richtige Restaurant!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Costadelplastico!
Berlin
“Typisch für diese Gegend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Das Räucherhaus hat eine sehr gute, teils deftige Küche. Uns hat es ausgezeichnet geschmeckt.Leckerer Fisch, die Bratkartoffeln kross und nicht zu fett. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Gitte48!
Berlin
“hevorragende Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

sehr gute und hervorragende Küche, sehr schöne Lage direkt am Bodden. der Service ist sehr freundlich

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, BerlinVagabund!
Belzig, Deutschland
“Gemütlich bei leckerem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Ich besuche diese Gaststätte mehrmals im Jahr. Die Bedienung ist jedes Mal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Kindern gegenüber immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, geschmacklich ausgewogen und die Portionen nicht zu klein. Die Preise sind der Qualität entsprechend gerechtfertigt und angemessen.
Der frisch geräucherte Fisch direkt aus dem Ofen, den man um die Mittagszeit dort geniessen kann, ist ausgezeichnet.
Man hat von den Plätzen im Restaurant und auch von den Plätzen im Freien eine schöne Sicht auf das Hafenbecken mit den dort liegenden Zeesenbooten, die auch zu Ausflugfahrten genutzt werden.
Der einzige Minuspunkt ist die teils schwierige Zufahrt zum Räucherhaus mit dem Auto. Der Weg ist sehr schmal und durch die angrenzende Baustelle noch mehr eingeschränkt. Da auch Fußgänger und Radfahrer diesen Weg nehmen sollte man sehr vorsichtig die Zufahrt nutzen, oder doch lieber gleich das Auto anderweitig stehen lassen und die paar Meter bis zum Hafen zu Fuß gehen.
Mein nächster Aufenthalt im Räucherhaus ist für das Frühjahr schon fest eingeplant.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente