“Die besten Bratkartoffeln (-;”
Bewertung zu Räucherhaus

Räucherhaus
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Ahrenshoop
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Den Haag, Niederlande
Beitragender der Stufe 4
“Die besten Bratkartoffeln (-;”
Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden es so gut, dass wir am nächsten Abend direkt zurück kamen.
Am Hafen in Ahrenshoop gelegen, idyllisch und ruhig.
Die Küche ist preiswert und richtig gut!
Ich aß Dorsch mit den besten Bratkartoffeln für unschlagbare 16€
Die Bedienung ist für MeckPomm gerade zu überschwänglich freundlich.
Wer in hanseatisch bodenständigem Ambiente gerne Fisch essen möchte, für den ist das genau das richtige Restaurant!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Costadelplastico!

Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Typisch für diese Gegend”
Bewertet am 29. Januar 2013

Das Räucherhaus hat eine sehr gute, teils deftige Küche. Uns hat es ausgezeichnet geschmeckt.Leckerer Fisch, die Bratkartoffeln kross und nicht zu fett. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Gitte48!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
“hevorragende Küche”
Bewertet am 22. Oktober 2012

sehr gute und hervorragende Küche, sehr schöne Lage direkt am Bodden. der Service ist sehr freundlich

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, BerlinVagabund!
Belzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gemütlich bei leckerem Essen”
Bewertet am 29. September 2012

Ich besuche diese Gaststätte mehrmals im Jahr. Die Bedienung ist jedes Mal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Kindern gegenüber immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, geschmacklich ausgewogen und die Portionen nicht zu klein. Die Preise sind der Qualität entsprechend gerechtfertigt und angemessen.
Der frisch geräucherte Fisch direkt aus dem Ofen, den man um die Mittagszeit dort geniessen kann, ist ausgezeichnet.
Man hat von den Plätzen im Restaurant und auch von den Plätzen im Freien eine schöne Sicht auf das Hafenbecken mit den dort liegenden Zeesenbooten, die auch zu Ausflugfahrten genutzt werden.
Der einzige Minuspunkt ist die teils schwierige Zufahrt zum Räucherhaus mit dem Auto. Der Weg ist sehr schmal und durch die angrenzende Baustelle noch mehr eingeschränkt. Da auch Fußgänger und Radfahrer diesen Weg nehmen sollte man sehr vorsichtig die Zufahrt nutzen, oder doch lieber gleich das Auto anderweitig stehen lassen und die paar Meter bis zum Hafen zu Fuß gehen.
Mein nächster Aufenthalt im Räucherhaus ist für das Frühjahr schon fest eingeplant.

• Aufenthalt September 2012
Danke, jette18!
“Bodenständig mit hohem Unterhaltungswert”
Bewertet am 1. August 2012

Das Räucherhaus ist ein bodenständiges Restaurant auf Fischland im Ahrenshooper Hafen. Die Küche ist nicht für Feinschmecker und die Preise für diese Küche konkurieren mit internationalen 5-Sterne Hotelketten.Die Bedienung ist freundlich und tritt in bayrischer Tracht, dem Dirndel, auf. In exponierter Lage am Althagener Hafen verspricht ein Aufenthalt im Räucherhaus einen hohen Unterhaltungswert.

• Aufenthalt Juli 2012
5 Danke, Peter M!